Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

(DXB655) 42399 Wuppertal OT Beyenburg Kompletter Ausfall, keine Telefonie via Sim möglich, kein Netz

Hallo, da ich nur selten --telefonieren muss, ist mir das Problem erst gestern, so richtig gewärtig geworden. Vor einer Woche konnte mich meine Ärztin nicht  über den Sprechstundenausfall informieren, und  da für mich Fahrten zum Arzt erheblich aufwe...

chaosomi von Smart-Analyzer
  • 1255 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler Netzabdeckungskarte überall 4G-Ausbau angekündigt

Hallo zusammen, in der hier verfügbaren Netzabdeckungskarte wird mir an sämtlichen Orten (bspw. Balingen, Haigerloch Bad Imnau, Mühringen, Hechingen, Nusplingen) , die ich Aufrufe, ein baldiger 4G-Ausbau angezeigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass...

nhnh18 von Full Metal User
  • 1787 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

(FXL406) 97616 Herschfeld Kein Netzzugang/Empfang mit Gigacube

Hallo Zusammen, Mein Internet geht wieder nicht. Ich wohne in 97616 Herschfeld ( Bad Neustadt/Saale), Straße: Kreuzbergring  Cell-ID: 165220321 RSSI: -82dBm RSCP: -85bBm ECIO: -3dB Hilfe! Ich kann nicht mal den Speedtest durchführen. Keine Verbindung...

Gcubed von Netzwerkforscher
  • 1029 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz 78355 seit zwei Tagen

HalloSeit zwei Tagen habe ich Zuhause in 78335 Hohenfels-Liggersdorf, Häldele Nr. kein mobiles Internet. mehr. Der Empfang wechselt ständig nur noch zwischen nur Notrufe und für paar Sekunden ein Balken. Bis vor zwei Tagen gab's das Problem nicht. Es...

DerDami von Daten-Fan
  • 642 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Festnetz-Anschluss vom eigenen Vodafone Mobil-Anschluss nicht erreichbar!

Seit ein paar Wochen ist mein eigener Vodafone-Festnetz-Anschluss nicht von meinem Vodafone-Mobil-Anschluss erreichbar. Die Ansage beim Anruf: "Die von Ihnen gewählte Nummer ist leider verfügbar".  Bei Anrufen aus anderen Mobil-Netzen besteht KEIN Pr...

(SXLI81) 78333 Stockach / Gigacube LTE sehr langsam oder nicht vorhanden

Hallo! Seit gestern ist unser GigaCube sehr langsam. Das Internet ist unbrauchbar und ich bin auf HomeOffice angewiesen! Werkseinstellungen haben nichts gebracht.  Ich bitte um eine Prüfung. PLZ78333Ort / OrtsteilStockach,/WinterspürenStrasse (ohne H...

didschai von Netzwerkforscher
  • 1013 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes