(PLZ/Ort/Straße/Was genau das Problem ist 56727 Mayen Am Heckenberg 3 kein Lte Möglich Handy bucht sich 3 km weiter weg in die Station ein wo nur 2.5g verfügbar ist , ein Anruf bei den Techniker hat nichts ergeben, ein Handy gekauft bei Vodafone ha...
Hallo! Ab heute hat unser GigaCube wieder kein Signal (rote Lampe). Das war schon vom 18.-20.4.20 der Fall. Wer kann mir helfen? Es geht um den Norddinkerweg. Der Nachbar hat lustigerweise mit seinem Cube keine Einschränkung. (Nein, ich habe nichts v...
Hallo, da ich nur selten --telefonieren muss, ist mir das Problem erst gestern, so richtig gewärtig geworden. Vor einer Woche konnte mich meine Ärztin nicht über den Sprechstundenausfall informieren, und da für mich Fahrten zum Arzt erheblich aufwe...
Hallo zusammen, in der hier verfügbaren Netzabdeckungskarte wird mir an sämtlichen Orten (bspw. Balingen, Haigerloch Bad Imnau, Mühringen, Hechingen, Nusplingen) , die ich Aufrufe, ein baldiger 4G-Ausbau angezeigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass...
Hallo Zusammen, Mein Internet geht wieder nicht. Ich wohne in 97616 Herschfeld ( Bad Neustadt/Saale), Straße: Kreuzbergring Cell-ID: 165220321 RSSI: -82dBm RSCP: -85bBm ECIO: -3dB Hilfe! Ich kann nicht mal den Speedtest durchführen. Keine Verbindung...
HalloSeit zwei Tagen habe ich Zuhause in 78335 Hohenfels-Liggersdorf, Häldele Nr. kein mobiles Internet. mehr. Der Empfang wechselt ständig nur noch zwischen nur Notrufe und für paar Sekunden ein Balken. Bis vor zwei Tagen gab's das Problem nicht. Es...
Hallo, mittlerweile habe ich den 3 Tag Kein Netz in 33428 Greffen. Ist schon doof, man zahlt unheimlich viel Geld und ist beim Home Office nicht mal erreichbar!! Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Seit ein paar Wochen ist mein eigener Vodafone-Festnetz-Anschluss nicht von meinem Vodafone-Mobil-Anschluss erreichbar. Die Ansage beim Anruf: "Die von Ihnen gewählte Nummer ist leider verfügbar". Bei Anrufen aus anderen Mobil-Netzen besteht KEIN Pr...
Hallo! Seit gestern ist unser GigaCube sehr langsam. Das Internet ist unbrauchbar und ich bin auf HomeOffice angewiesen! Werkseinstellungen haben nichts gebracht. Ich bitte um eine Prüfung. PLZ78333Ort / OrtsteilStockach,/WinterspürenStrasse (ohne H...
Hi Zusammen, in Mengen 88512 habe ich seit Umstellung auf meinen neuen Vertrag seit einem Jahr massive Probleme mit LTE 4G. Der Download ist unter 1.4 Mbit/s. Ich bekomme keine Bilder z.B. in WhatsApp hochgeladen oder Google Maps Inhalte angezeigt....