(WXLU31) 59071 Hamm GigaCube ohne Signal
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo! Ab heute hat unser GigaCube wieder kein Signal (rote Lampe). Das war schon vom 18.-20.4.20 der Fall. Wer kann mir helfen? Es geht um den Norddinkerweg. Der Nachbar hat lustigerweise mit seinem Cube keine Einschränkung. (Nein, ich habe nichts verstellt oder sonstwas. Bitte nicht diese Tipps mit den Einstellungen oder anderer Position. Alles hat Monatelang funktioniert und dann plötzlich nicht mehr.) Danke!

 

Edit @Gelöschter User  von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Baordauswahl achten! Da es sich um ein Mobilfunkprodukt handelt, von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL" verschoben

Betreff um Station ergänzt (akoch)

2 Antworten 2
TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chris136,

 

wenn Dein Nachbar keine Probleme hat, kann es ja nur an der SIM Karte oder dem GigaCube selbst liegen. Könntest Du bitte mal die SIM in ein Handy einlegen und schauen, ob sie dort Netz bekommt.

 

Du kannst mir auch gerne per privater Nachricht die Kundennummer/Telefonnummer und das Kunden Kennwort vom GigaCube Vertrag schicken, dann schaue ich mir das genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Gelöschter User 

Oder mal zum Nachbarn gehen und mit seiner SIM/GigaCube einen Kreuztausch machen.

Dann siehst du ja schnell wo der Fehler liegt (ob an deiner SIM oder deinem GC)

LTE Station vor Ort läuft.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!