Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2025 10:33
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
an meinem Standort in der L1359 17-15, 71126 Gäufelden wird auf Ihrer Netzkarte angezeigt, dass 5G verfügbar ist. Ich nutze ein iPhone 16e mit einem aktiven Tarif, bei dem 5G Plus aktiviert ist – dennoch empfängt mein Gerät weder im Gebäude noch im Freien ein 5G-Signal.
Könnten Sie bitte prüfen, wo sich die nächstgelegenen 5G-Sendemasten in meiner Umgebung befinden und ob dort tatsächlich 5G ausgestrahlt wird?
Ich überlege außerdem, einen GigaCube-Vertrag mit externer Richtantenne abzuschließen. Aufgrund der aktuellen Empfangssituation bin ich mir jedoch unsicher, ob die Netzabdeckung an meinem Standort tatsächlich gegeben ist.
Zur Veranschaulichung habe ich einen Screenshot der Netzkarte beigefügt, auf dem die angezeigte Verfügbarkeit zu sehen ist.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
am 05.04.2025 10:51
Frage doch mal hier nach