am
22.04.2020
15:50
- zuletzt bearbeitet am
23.04.2020
10:17
von
akoch
Hallo! Ab heute hat unser GigaCube wieder kein Signal (rote Lampe). Das war schon vom 18.-20.4.20 der Fall. Wer kann mir helfen? Es geht um den Norddinkerweg. Der Nachbar hat lustigerweise mit seinem Cube keine Einschränkung. (Nein, ich habe nichts verstellt oder sonstwas. Bitte nicht diese Tipps mit den Einstellungen oder anderer Position. Alles hat Monatelang funktioniert und dann plötzlich nicht mehr.) Danke!
Edit @Gelöschter User von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Baordauswahl achten! Da es sich um ein Mobilfunkprodukt handelt, von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL" verschoben
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 23.04.2020 09:52
Hallo Chris136,
wenn Dein Nachbar keine Probleme hat, kann es ja nur an der SIM Karte oder dem GigaCube selbst liegen. Könntest Du bitte mal die SIM in ein Handy einlegen und schauen, ob sie dort Netz bekommt.
Du kannst mir auch gerne per privater Nachricht die Kundennummer/Telefonnummer und das Kunden Kennwort vom GigaCube Vertrag schicken, dann schaue ich mir das genauer an.
Viele Grüße
TinaG
am 23.04.2020 10:19
@Gelöschter User
Oder mal zum Nachbarn gehen und mit seiner SIM/GigaCube einen Kreuztausch machen.
Dann siehst du ja schnell wo der Fehler liegt (ob an deiner SIM oder deinem GC)
LTE Station vor Ort läuft.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!