Frage
Antwort
Lösung
am
15.05.2025
08:18
- zuletzt bearbeitet am
15.05.2025
10:36
von
akoch
Guten Tag,
gestern habe ich meinen Gigacube 4G erhalten. Laut Netzabdeckung sollte bei mir 4G/5G zur Verfügung stehen. Jedoch konnte ich bis jetzt kein brauchbares Signal erhalten angeblich nur 2G. Mein Handy (Telekom) hat vollen Empfang. Gibt es aktuell eine Störung in PLZ 56377?
Betreff um PLZ/Ort/Stationen ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.05.2025 11:44
Stationen laufen seit gestern Mittag schon wieder.
Problem behoben > dann bitte jetzt auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.05.2025 08:37
PLZ/Ort/Straße zum Eingrenzen?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.05.2025 10:38
Dort sind einige Stationen ausgefallen wegen Anbindungsausfall.
Ist in Arbeit mit Z_INM07248495A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.05.2025 10:44
Vielen Dank schonmal. Gibt es Infos wie lange das dauert? Sind solche Infos irgendwo einsehbar?
Grüße
am 15.05.2025 12:12
Nein und Nein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.05.2025 12:38
Bitte erst als gelöst markieren wenns auch gelöst ist (Stationen wieder laufen)
Hab es wieder entlöst.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.05.2025 11:44
Stationen laufen seit gestern Mittag schon wieder.
Problem behoben > dann bitte jetzt auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.05.2025 13:26
Da gelöst hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!