1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube blockiert Giga TV Net
AlaexD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

Mein 4G GigaCube blockiert das Bild- und Ton-Signal meiner Giga TV Net Box. Wenn ich meine TV Box allerdings mit einem Handy Hotspot verbinde, klappt der Empfang aller abonnierten Sender reibungslos. Ich habe in meinem GigaCube die firewall ausgeschaltet, ich habe das trennen von 2,4GHz und 5GHz ein- und ausgeschaltet, allerdings ohne Erfolg. Hat hier sonst noch jemand das gleiche Problem? Und vielleicht sogar einen Vorschlag für mich was ich tun kann?

5 Antworten 5
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @AlaexD,

es tut uns leid, dass die GigaCube das Bild und Tonsignal Deiner GIga TV Net Box blockiert. Melde Dich gerne über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community und wir schauen uns Deine Situation näher an.

Liebe Grüße
Ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich möchte nicht mit ToBi chatten und hab es telefonisch schon mehrfach probiert. Ich möchte einen Kontakt per Email samt Eingangsbestätigung oder eine direkte Durchwahl zu einem Techniker. Ich zahle schon den gesamten September und konnte den TV Net Service nicht nutzen.

Hallo @AlaexD ,

dann schau mal bitte hier -> Kontakt . Eine direkte E-Mail Adresse für Serviceanliegen gibt es nicht. 

VG Ufo36

AlaexD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

AlaexD_0-1728210933573.png

Sie sind ja witzig mir einen Link zu einem Kontaktformular zu schicken der nicht funktioniert. Eventuell ein weiteres Symptom des gleichen Problems?

Das ist schade. Dann probiere das bitte erneut über den ursprünglichen Weg. Wie erwähnt eine E-Mail Service-Adresse haben wir leider nicht. Ufo36