Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2024 10:14
Hallo Community,
Mein 4G GigaCube blockiert das Bild- und Ton-Signal meiner Giga TV Net Box. Wenn ich meine TV Box allerdings mit einem Handy Hotspot verbinde, klappt der Empfang aller abonnierten Sender reibungslos. Ich habe in meinem GigaCube die firewall ausgeschaltet, ich habe das trennen von 2,4GHz und 5GHz ein- und ausgeschaltet, allerdings ohne Erfolg. Hat hier sonst noch jemand das gleiche Problem? Und vielleicht sogar einen Vorschlag für mich was ich tun kann?
am 04.10.2024 21:40
Hallo @AlaexD,
es tut uns leid, dass die GigaCube das Bild und Tonsignal Deiner GIga TV Net Box blockiert. Melde Dich gerne über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community und wir schauen uns Deine Situation näher an.
Liebe Grüße
Ricky92
am 06.10.2024 12:19
Ich möchte nicht mit ToBi chatten und hab es telefonisch schon mehrfach probiert. Ich möchte einen Kontakt per Email samt Eingangsbestätigung oder eine direkte Durchwahl zu einem Techniker. Ich zahle schon den gesamten September und konnte den TV Net Service nicht nutzen.
am 06.10.2024 12:25
am 06.10.2024 12:36
Sie sind ja witzig mir einen Link zu einem Kontaktformular zu schicken der nicht funktioniert. Eventuell ein weiteres Symptom des gleichen Problems?
am 06.10.2024 12:40
Das ist schade. Dann probiere das bitte erneut über den ursprünglichen Weg. Wie erwähnt eine E-Mail Service-Adresse haben wir leider nicht. Ufo36