Hallo, habe seit ca. 6-7 Monaten das Problem, dass ich trotz 3G/4G/LTE keine bzw. nur eine extrem langsame Internetverbindung am iPhone habe. Der Kundenservice hat mir eine neue Karte zugeschickt, doch das Problem besteht weiterhin. Habe die Karte be...
in 84172 Buch seit etwa 28.04. mittag Hatte bisher (> 12 Monate) fast durchgehend 4-5 Balken im Gigacube. Jetzt sinds einer bis zwei. Eigentlich Sichtverbindung zum Masten. Mit Gigacube im Haus rumtragen bekomme ich jetzt 1-4 MBit download, leide...
Seit einem Monat habe ich eine CallYa SIM Karte mit Smartphone Special Tarif.Diese nutze ich ausschließlich in einem Huawei E173-U1 USB-Stick, um zu Hause mein Notebook mit Windows 10 mit dem Internet zu verbinden.Während diesem Monat habe ich immer ...
Hallo, seit ca. 3-4 Monate habe ich zu Hause ( 22763, Große Brunnenstraße) kaum Netz. Häufig nur edge, manchmal auch 4G aber maximal mit einem Balken. Internet ist dadurch nur im WLan möglich. Anrufe sind dadurch allerdings auch nur über WhatsApp/Fac...
04651 Ebersbach, Neuer Weg.seit dem 24.04.2020 besteht ein massives Problem mit dem Mobilfunknetz.weder die Handys noch der GigaCube funktionieren nicht mehr wie gewohnt, Downloads sind kaum möglich. Es wird auf beiden Geräten 4G angezeigt. Auch ein ...
Hallo, ich habe seit November 2019 einen Handyvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Seit her habe ich massive Empfangsprobleme sowohl draussen als auch zuhause. Ich wohne in München Stadt, somit ausgeschlossen dass man eigentlich in einem Großstatt wie...
Hallo, hier in 79299 Wittnau haben wir seit Di Vormittag (21.4.) keinerlei Vodafone Mobilfunknetz. Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Hallo undzwar, ist die Verbindung von meinem giga cube mega schlecht. Ich habe gerade mal 0,08 mbits Download und 0,20 mbits Upload. Hier passiert fast nichts Edit: Betreff erweitert Betreff um Station ergänzt (akoch)
4g+ 46049 oberhausenKleingartenanlage Gertrudstraßeegal ob im oder Außerhalb des Hausesz.b. Whatsapp Bilder download geht nicht wenn ich über den Hotspot meiner Frau o2 gehe lädt er sie sofort.Ja andere Kleingartenbenutzer haben auch teilweise diese ...
Hallo liebes Vodafone-Service-Team,ich bin stolzer Besitzer eines Vodafone Gigacubes, sogar mit Außenantenne. Ich habe aktuell die folgende Cell-ID und wollte wissen, in welche Gradzahl ich meine Richtantenne ausrichten muss...?! (Adresse: Fichtenst...