Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2020 19:08
Hallo,
ich habe seit November 2019 einen Handyvertrag bei Vodafone abgeschlossen.
Seit her habe ich massive Empfangsprobleme sowohl draussen als auch zuhause.
Ich wohne in München Stadt, somit ausgeschlossen dass man eigentlich in einem Großstatt wie diese immer noch Empfangsprobleme erwarten kann.
Mein Hauptproblem ist nach wie vor aber vor allem zuhause. Wo ich am allermeisten Probleme habe und fast immer, nicht mal einen Balken EDGE-Empfang habe um zu telefonieren. Zuhause bin ich ja nicht wie draussen ständig an unterschiedlichsten Stellen und somit ist es ja auch ausgeschlossen, dass ich mich "zufällig" in einem Funkloch befinde oder wie auch immer!
Habe mich damals bei Vodafone Kundendeinst als auch hier im Forum diesbezüglich gemeldet und das Problem geschildert.
Daraufhin wurde mir folgendes mitgeteilt:
Zitat:
"ich habe mir den Standort nochmal angeschaut, dort wurde die Station, die für Deine Versorgung mit UMTS und EDGE zuständig war, abgebaut. LTE ist dort nur outdoor zur Verfügung. Daher kann ich Deine Probleme vor Ort nachvollziehen. Eine Ersatzstation wird im März on Air gehen und LTE wird auch noch ausgebaut. "
Jetzt haben wir fast Mai und mein Problem hat sich in keinster Weise gebessert oder gar gelöst.
Ich bitte euch "Vodafone" um eine Stellungnahme und möchte hiermit auch mitteilen, dass ich absolut nicht mit eurem Service und Produktqualität zufrieden bin.
Grüße
MK
am 30.04.2020 08:12
@mk15247Bitte antworte auf deinen ursprünglichen Thread im Forum, damit hat man gleich wieder alle Daten und den Sachverhalt parat. Bitte keine Doppelposts zum gleichen Problem.
Hier kann dann meiner Meinung nach zu.
Danke und Grüße
Nico
am 30.04.2020 08:17
Dein alter Thread ist hier:
Bitte dort nachfragen, weil dort auch schon viele Infos von dir stehen.
Hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!