Guten Tag, seit ein paar Tagen kommt es immer wieder vor, dass meine Handynummer bei Anrufen zuhause unterdrückt ist. Das ist aber nicht jedesmal der Fall. Handy Huawei P10 Pro nach Rücksprache mit der Hotline Huawei Partition gelöscht und neu gestar...
Seit Tagen ist mein DSL per Gigacube sehr langsam - Raum Kornwestheim. @Bieneclaudi edit von Matthes (Mod): bitte auf die korrkete Boardauswahl achten, von "Feddback" verschoben. Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt und DSL in LTE geändert (akoch)
In 97271 Kleinrinderfeld, Kister Str. gibt es seit heute morgen 22.04.2020 weder LTE, UMTS noch GSM, absolut kein Netz mehr, Telefonie, Daten nicht möglich. Bitte um Klärung ob die Störung bekannt istund ab wann sie behoben wird, vielen Dank. Betre...
Netzausfall Vodafone mobil seit 2 Tagen auf mehreren Handys. 54578 Kerpen, Auf dem Beuel 8 Betreff um Station ergänzt (akoch)
Warum informiert Vodafon seine Kunden nicht über schlechte Mobilfunkleistungen und was noch krasser ist---- bei Anfragen wird gelogen und der Kunde wird als dumm dargestellt Edit: Da Einzelfeedback ins passende Board verschoben. Lars
Seit geraumer Zeit (ca 2 Wochen) ist in Frankfurt Bornheim Mitte (gesamtes Gebiet hier) nur noch Edge statt 4G verfügbar. Dies macht die Handynutzung zum Teil unmöglich. Wann kann damit gerechnet werden, dass sich dies wieder bessert? Danke! Bet...
Hallo, seit Monaten immer wieder extrem langsames mobiles Internet. Netz vor Ort - Industrieparkstraße - immer H+, aber mit Downloadraten von z.T. weniger als 0,1 MBit/s. Getestet mit speedtest von ookla und dem Netztest der MeinVodafone-App. Bei so...
1.59823 2.Arnsberg-Oeventrop3.Im ganzen Ort (z.b. Glösinger Str.)4. Problem seit mindestens 30.12.20195.Mehrere im Netz von Vodafone betroffen
Hallo zusammen.,Ich habe seid einem Jahr das LTE zuhause und seid einer Woche den Gigacube. Mit beiden Geräten habe ich das Problem, dass die Upload Geschwindigkeit bei 0.65 mbits/s liegt obwohl der Vodafonemast Luftlinie 4 km entfernt und ich den s...
In 31134 Hildesheim, Domhof / treibestrasse ist das Netz eine Katastrophe.stöndige Verbindungsabbrüche, ständige Wechsel zwischen 4G/3G/E selbst einfache Seiten bauen sich manchmal nicht auf. Telefonie ebenfalls ständig Verbindungsabbrüche