(SXL1W8) 70806 Kornwestheim Gigacube LTE
Bieneclaudi
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Tagen ist mein DSL per Gigacube sehr langsam - Raum Kornwestheim.

 

@Bieneclaudi edit von Matthes (Mod): bitte auf die korrkete Boardauswahl achten, von "Feddback" verschoben.

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt und DSL in LTE geändert (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Bieneclaudi 

Der vermutlich deinen Bereich versorgende LTE Sektor (genaues erst mit Cell ID) ist sehr stark ausgelastet und deswegen die Datenraten im kleinen einstelligen Bereich.

Das ist aber schon länger so und nicht erst seit ein paar Tagen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser

@Bieneclaudi 

Meinst du jetzt DSL oder GigaCube (Mobilfunk)?

Vermutlich MF über den GC.

Bitte noch die fehlenden Daten ergänzen:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

PLZ/Ort/Straße und Cell ID notwendig um etwas zu prüfen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Georg-Friedrich-Händel-Str.

Gigacube wahrscheinlich mobile Daten

@Bieneclaudibitte folge dem von akoch geposteten Link und lade dann wie dort beschreiben den Screenshot hoch.

 

Du hast leider die falsche Seite vom Router-Menü hochgeladen. Dort fehlen die entscheidenden Angaben.

 

Danke und Grüße

Nico

@Bieneclaudi 

Der vermutlich deinen Bereich versorgende LTE Sektor (genaues erst mit Cell ID) ist sehr stark ausgelastet und deswegen die Datenraten im kleinen einstelligen Bereich.

Das ist aber schon länger so und nicht erst seit ein paar Tagen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Bieneclaudi 

Du hattest zwar zur Verifikation der LTE Zelle keine Cell ID geliefert aber da du jetzt auf gelöst gestellt hast, denke ich das es für dich als Lösung ausreicht.

Deswegen dann hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!