Hallo zusammen seit gestern kein Netz mehr in Dankerode 06493 Markt Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, ich möchte hier eine Störung im Mobilfunk melden. Verbindung lässt sich nicht aufbauen oder das Gespäch kommt erst sehr verzögernd zustande. Verbindung bricht ständig ab. Anzeige auf den iPhone 4G mit 2-3 von 4 Empfangsbalken. 24857FahrdorfSch...
Hallo,seit neuestem kommt, wenn ich meine Mailbox unter 5500 anrufe die Ansage: "Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen." Somit kann ich keine Nachrichten abhören. Mein Problem ist vor allem, dass ich nicht einmal den Kundenservice anrufen...
Telefonieren ist seit einer Woche nicht möglich. Wenn ich kein Anruf tätige, habe ich 4G, sobald ich aber Anruf tätigen möchte, kein Netz. Ich bekomme auch keine Anrufe. Plz 28816Ort / Ortsteil StuhrStrasse Marienburger WegProblem seit wann - 1 Woch...
17111 Siedenbrünsow OT Vanselow Lte komplett Tod Auf dem Handy 2 Balken aber nichts geht raus wieder Anruf noch SMS. Nicht im Netz registriert. Problem besteht nicht nur bei mir. Btreff um Station ergänzt (akoch)
LTE in 16341 viel zu langsam < 5MBit - das seit Monaten/Jahren.Bisher wurde ich immer von der telefonischen Hotline mit tollen Ausreden, ja sogar Lügen, wie ich heute weiss, abgespeist, frei nach dem Motto "präsentiere eine Geschichte, damit der Kund...
Hallo, seit Monaten wird vorallem abends die LTE verbindung immer langsamer in 41063 Windberg, teils zeitweise unter 1 Mbit/s. So kann man keine Videostreams schauen. Wann wird da abhilfe geschaffen? MfG
Plz:30625 HannoverSeit einer Woche, hier in Hannover Kleefeld schlechter Handy empfang. Nur 1 Balken im 4G/LTE Netz, teilweise Abbruch der Verbindung ohne wechsel in das nächst niedrigere Netz z.b. 3G oder 2G. 3G hält sich wacker bei 2-3 Balken (von ...
04654 Tautenhain, Am Wiesengrund. seit 25.04.2020 besteht ein massives Problem mit dem Download über Mobilfunknetz. Der Upload funktioniert meistens wie gewohnt, aber der Download über Handy/Cube errreicht max. 3 Mbit/s von den maximal möglichen 100 ...
Ich hatte bereits gestern kurzzeitige Ausfälle und heute wieder. Nichts geht mehr mit Mobil-Vodafone Betreff um Station ergänzt (akoch)