Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Mobilfunkstörung: Telfonie bricht ständig ab, Rufaufbau nicht möglich 24857 Fahrdorf Schleibogen

Hallo, ich möchte hier eine Störung im Mobilfunk melden. Verbindung lässt sich nicht aufbauen oder das Gespäch kommt erst sehr verzögernd zustande. Verbindung bricht ständig ab. Anzeige auf den iPhone 4G mit 2-3 von 4 Empfangsbalken. 24857FahrdorfSch...

Kolbi von Daten-Fan
  • 529 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox abrufen... Ansage: "Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen."

Hallo,seit neuestem kommt, wenn ich meine Mailbox unter 5500 anrufe die Ansage: "Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen." Somit kann ich keine Nachrichten abhören.  Mein Problem ist vor allem, dass ich nicht einmal den Kundenservice anrufen...

PePe-1989 von Daten-Fan
  • 609 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(HXU4E9) 28816 Stuhr - Anrufe nicht möglich

Telefonieren ist seit einer Woche nicht möglich. Wenn ich kein Anruf tätige, habe ich 4G, sobald ich aber Anruf tätigen möchte, kein Netz. Ich bekomme auch keine Anrufe.  Plz 28816Ort / Ortsteil StuhrStrasse Marienburger WegProblem seit wann - 1 Woch...

Brkn von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Handy empfang. Nur 1 Balken im 4G/LTE Netz, teilweise Abbruch der Verbindung

Plz:30625 HannoverSeit einer Woche, hier in Hannover Kleefeld schlechter Handy empfang. Nur 1 Balken im 4G/LTE Netz, teilweise Abbruch der Verbindung ohne wechsel in das nächst niedrigere Netz z.b. 3G oder 2G. 3G hält sich wacker bei 2-3 Balken (von ...

Matthias007 von Smart-Analyzer
  • 12768 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (OXL3A6) 04654 Tautenhain

04654 Tautenhain, Am Wiesengrund. seit 25.04.2020 besteht ein massives Problem mit dem Download über Mobilfunknetz. Der Upload funktioniert meistens wie gewohnt, aber der Download über Handy/Cube errreicht max. 3 Mbit/s von den maximal möglichen 100 ...

Seb321 von Smart-Analyzer
  • 1141 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes