Findet ploetzlich kein Netz mehr in 74544 Michelbach-in Schwaebisch hall ca.12 km entfernt moeglich
Hallo, in Mönchengladbach Giesenkirchen am Schrofweg ist der Mast mit der eNB 202080 mit der Cell ID 10 sehr schlecht zu Empfangen. Ich buche mich immer in den Masten mit der 41287 mit der Cell ID 1 ein obwohl der Mast 202080 nur 600m entfernt ist....
Störung_86169_Augsburg Seit 21.04.2020 kein Netz mehr über 4G.(Beitrag im Forum ist nicht mehr auffindbar - vom 22.04.2020 c.a.)!Der Beitrag aus dem Forum wurde scheinbar gelöscht, bezog sich auf 86169 Mühlhausen.Über die Router-Einstellungen auf 3G ...
Hallo zusammen, ich habe seit heute eine CallYa Flex Karte und habe mir vor einigen Stunden den CallYa Flex Tarif mit 1GB gebucht. Nach dem der Tarif aktiviert war, habe ich den ersten Speedtest (über 4G) gemacht (3Mbits down/4Mbits up). Da das Er...
Hallo, in 31812 Bad Pyrmont, Wilhelm-Raabe-Straße seit heute (ca. 9 Uhr) entweder kein Netz (ständiges Aufschalten und Empfangsverlust), in Verbindung mit ständigem Wechsel 3G auf E(dge), Empfangsstärke bei einer SIM voll, bei der anderen maximal zwe...
29227Celle / AltencelleGroße RedderSeit Mitte April (zuvor 4G Vollsignal)Problem ließ sich mit allen Smartphones im Haushalt replizieren (inkl Business Vertrag)Angeblich keine Störung lt Netz-Experten CheckBeschreibung:Sehr schwaches 4G Signal (ein ...
Seit ca. einer Stunde ist das mobile Internet in Hamburg (PLZ 20148, 22301) komplett weg.Tritt sowohl innerhalb von Gebäuden als auf im Freien auf. Telefonie ist möglich, jedoch keinerlei (!) mobiles Internet. Neustart des Telefons / Flugmodus bereit...
Seit ca. 10:40 Uhr keine Mobilen Daten in 30169 Hannover, Adolfstr.. Ich habe alles probiert!Es kann aber telefoniert werden.
Hi, wann wird in Schweinfurt das 4G-Netz mit 4G über 2100 MHz endlich mal etwas schneller?Zur Rushhour (Mittagszeit ab 12 Uhr) geht im Hafen nicht wirklich viel Danke.
Hallo zusammen, trotz 4G in der Anzeige ist im Raum Schweinfurt das mobile Internet extrem langsam und nicht einmal im Ansatz das Wert, was der Vertrag im Monat kostet. Nach Prüfung mit dem Vodafone Speedtest aus der Vodafone-App kamen folgende Erge...