Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2020 09:41 - zuletzt bearbeitet am 28.04.2020 19:01 von Lars
Warum informiert Vodafon seine Kunden nicht über schlechte Mobilfunkleistungen und was noch krasser ist----
bei Anfragen wird gelogen und der Kunde wird als dumm dargestellt
Edit: Da Einzelfeedback ins passende Board verschoben. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.03.2020 11:57
Hallo
warum sollten sie es denn machen jeder ist doch seinens Glückes eigener schmied....
sorry...aber bevor ich z.b einen vertrag abgeschlossen habe ,sah ich selber hier https://www.vodafone.de/hilfe/netzabdeckung.html nach ob das netz von Vodafone für ich in Frage kommt....
mfg
am 27.03.2020 11:57
Hallo
warum sollten sie es denn machen jeder ist doch seinens Glückes eigener schmied....
sorry...aber bevor ich z.b einen vertrag abgeschlossen habe ,sah ich selber hier https://www.vodafone.de/hilfe/netzabdeckung.html nach ob das netz von Vodafone für ich in Frage kommt....
mfg
am 29.04.2020 07:11
Da gelöst > wieder zu
Wäre aber meiner Meinung nach im Feedback Bereich besser aufgehoben gewesen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!