Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Pro7 Surf Stick - Websession-Seite kann nicht mehr angezeigt werden

Hallo,meine Mutter surft seit einigen Jahren mit dem Pro7-Surf Stick (Vodafone) im Internet.Seit ca. Ende März 2020 kann die Seite, auf der sie das entsprechende Paket buchen kann, nicht mehr angezeigt werden (Meldung: "die Seite kann nicht angezeigt...

maverik129 von Smart-Analyzer
  • 806 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(SXL6Y5) PR_END_OF_FILE_ERROR

Hallo Leute,   zunächst meine Ausstattung: LTE-Router: Draytek Vigor 2862L LTE-Empfang:LTE Tarif: Red XL unlimited PC: Laptop mit Windows 10 über WLAN   Problembeschreibung:   Beim Surfen über LTE erhalte ich gelegentlich diesen Fehler: "PR_END_OF_FI...

grafik.png grafik.png grafik.png
itns von Netzwerkforscher
  • 1211 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein 4G empfang

Guten Tag zusammen,Ich habe ein Problem mit meinem iPhone SE (erste Generation). Es empfängt mit meinem Vertrag kein 4G, egal wo ich bin. Mit SIM-Karten meiner Freunde welche auch im Vodafone Netz sind, funktioniert dieses aber. Das heißt, es liegt a...

Domi39111 von Daten-Fan
  • 785 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz 06388 Gröbzig

in Gröbzig wurde der Mobilfunk Mast getauscht, sollte seit dem 1.5. wieder in Betrieb sein, bekomme aber immernoch die meldung "nicht im Netzt regisrtiert", muss ich mich irgendwie neu anmelden ? Habe ein prepaid Handy   *** @Margrit1, Beitrag von Üb...

Margrit1 von Netzwerkforscher
  • 896 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 4 Monaten kein LTE Zuhause und generell schlechten Empfang

Seit Ende letzten Jahres habe ich plötzlich in meiner Wohnung und auf der Straße (Innenstadt Hamburg, PLZ: 22763) meist nur noch Edge-Geschwindigkeit statt LTE wie früher. Bei Twitter wurde mir von Vodafone gesagt, dass eine Basisstation ausgefallen ...

FakeEmpire von Netzwerkforscher
  • 1504 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (MXLH31) 86655 Mündling LTE kein/schlechtes Netz

86655MündlingOlachmühle Seit heute ist meine LTE verbindung kaum noch vorhanden und wenn nur ein balken (speedtest max 1mbit) Normalerweise hab ich gut über 20mbitMeine Cellid ist norm (inHex) 13f44-03 LG    Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

Ere3os von Smart-Analyzer
  • 1084 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes