Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung von Mobilfunk und Kabel Internet falsche Versprechen und inkompetente Vodafone Mitarbeiter

Hallo Community,ich stehe kurz vorm Verzweifeln. Seit knapp 2 Wochen ist mein Kabel Internet kaum nutzbar, sodass ich nicht einmal Whatsapp Nachrichten darüber empfangen kann, was darin resulitert, dass ich ständig mobiles Datenvolumen zusätzlich buc...

agra2510 von Youngster
  • 497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(FXLA12) 97421 Schweinfurt LTE sehr langsam (0,1 MBit), 3g viel schneller

Hallo, ich habe seit Wochen das Problem, dass LTE unterirdisch langsam ist. Ich erreiche teilweise nur 0,1 MBit/sek. Das hat mit LTE nichts mehr zu tun. Stelle ich manuell auf den 3G Modus am Handy (Huawei Mate 20 pro) um, erreiche ich zur gleichen Z...

Mirdochegal von Smart-Analyzer
  • 1345 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! GigaGarantie Bug mit GigaHelden 100 GB

Hallo Liebes Vodafone Team. Ich habe mir die 100 GB GigaHelden geholt für 30 Tage und habe die GigaGarantie aktiviert wo noch reichlich Zeit und 40 GB übrig waren. Es stand in der Übersicht beides aktiv doch von der GigaGarantie wurde nichts abgezoge...

Duken von Digitalisierer
  • 951 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(FXL6X2) 56751 Polch - Seit über 10 Tagen kein 4G mehr - nur noch H/H+

Hallo, vor über 10 Tagen hat sich die mobile Netzgeschwindigkeit deutlich reduziert. In der Vergangenheit hatte ich immer 4G zur Verfügung nun nur noch H oder H+.   Gibt es dafür eine Erklärung? Störung oder etwas anderes?   Vielen Dank. Gruß Thorste...

benigaris von Smart-Analyzer
  • 740 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

(HXLR57) 30966 Hemmingen Giga Cube Internet ist langsam, RSRQ liegt zwischen -13 und -15db

Hallo,   seit 2 Tagen ist das Internet über den GigaCube extrem langsam ca. 2-4Mbit. Die Signalqualität ist auch extrem schlecht (-13 bis -15 db), sonst -6 bis -8 db). Könnt ihr euch das mal anschauen.   Danke und viele Grüße Kevin   Betreff um Stati...

Kevin88 von Smart-Analyzer
  • 1231 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein MMS-Versand möglich (Chemnitz 09126) - mehrere Geräte und Standorte getestet

Hallo zusammen, seit gestern (da ist es aufgefallen) kann ich keine MMS mehr versenden. Einstellungen sind korrekt, geprüft mit drei verschiedenen Geräten (Galaxy S7, iphone 7, p10 lite) drinnen wie draußen mit und ohne aktivem W-LAN. Bitte prüfen un...

roBsN-rm von Youngster
  • 796 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes