Hallo Community,ich stehe kurz vorm Verzweifeln. Seit knapp 2 Wochen ist mein Kabel Internet kaum nutzbar, sodass ich nicht einmal Whatsapp Nachrichten darüber empfangen kann, was darin resulitert, dass ich ständig mobiles Datenvolumen zusätzlich buc...
Hallo, ich habe seit Wochen das Problem, dass LTE unterirdisch langsam ist. Ich erreiche teilweise nur 0,1 MBit/sek. Das hat mit LTE nichts mehr zu tun. Stelle ich manuell auf den 3G Modus am Handy (Huawei Mate 20 pro) um, erreiche ich zur gleichen Z...
69412 Eberbach-Friedrichsdorf, Hirtenweg. Wir haben seit ca. 1 Woche auf allen vier CallYa-Telefonen in unserem Haushalt die meiste Zeit über keinen Netzempfang. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Seit dem 22.04.2020 ist in 48268 Greven / Reckenfeldd der LTE Empfang ganz schlecht bis gar nicht möglich. Ich habe den Giga cube, hier war bis zum 21.04.2020 eine Datenrate von ca. 50Mbit im download und bis zu 20 Mbit im upload vorhaden. Mit meine...
Hallo Liebes Vodafone Team. Ich habe mir die 100 GB GigaHelden geholt für 30 Tage und habe die GigaGarantie aktiviert wo noch reichlich Zeit und 40 GB übrig waren. Es stand in der Übersicht beides aktiv doch von der GigaGarantie wurde nichts abgezoge...
Hallo, vor über 10 Tagen hat sich die mobile Netzgeschwindigkeit deutlich reduziert. In der Vergangenheit hatte ich immer 4G zur Verfügung nun nur noch H oder H+. Gibt es dafür eine Erklärung? Störung oder etwas anderes? Vielen Dank. Gruß Thorste...
Hallo, seit 2 Tagen ist das Internet über den GigaCube extrem langsam ca. 2-4Mbit. Die Signalqualität ist auch extrem schlecht (-13 bis -15 db), sonst -6 bis -8 db). Könnt ihr euch das mal anschauen. Danke und viele Grüße Kevin Betreff um Stati...
Hallo zusammen, seit gestern (da ist es aufgefallen) kann ich keine MMS mehr versenden. Einstellungen sind korrekt, geprüft mit drei verschiedenen Geräten (Galaxy S7, iphone 7, p10 lite) drinnen wie draußen mit und ohne aktivem W-LAN. Bitte prüfen un...
59368 Empfang nur Edge 59368Werne-Stockum Brucknerstraße 15.04.2020 im ganzen Ortsteil nur E Empfang. Handy IPhone 11 schon mehrfach neu gestartet immer das gleiche... in Hamm 59075 war der Empfang ok wie es im Zentrum von 59368 kann ich nicht sa...
87671 Ronsberg kein Mobilfunknetz nur Notrufe Betreff um Station ergänzt (akoch)