Hallo,bis vor ca. 2 Wochen hatte ich Inhouse noch vollen 4G Empfang. Aktuell mit viel Glück einen Strich Empfang (Iphone 11) und Internet geht gar nicht. Da es drei verschiedene Geräte betrifft (Apple, Sony & Samsung) kann ein Geräte defekt ausgeschl...
Hallo, seit ca. 3 Wochen bricht das LTE Netz in diesem Raum bei Marquard an der Kanalbrücke zusammen.Die Telefonate sind nur abgehackt oder brechen ganz ab.Da ich an diesen Ort im Sommer schon Jahre bin und nie Probleme gehabt habe verwundert es mich...
Ich habe kein Netz Zu hause nach Umzug, da habe Vertrag in Vodafone Netz und lauft bis 2021. Ich bin sehr enttäuscht mit Vodafone. Bitte erst das 2G/GSM-Netzwerk richtig einrichten, danach das 5G.
Hallo, Ich hatte bereits gestern Abend die Hotline angerufen um die Störung zu melden. Da wurde mir mitgeteilt das dies bis 01:00 diese Nacht behoben ist. Inzwischen haben wir es 7h später und ich habe noch immer kein Netz. Mobiltelefon wurde bereit...
Hallo zusammen, seit dem 11.05.2020 gibt es in 66851 Queidersbach eine Störung im 4G Netz. Es ist kein Netz vorhanden. Nur noch Notrufe möglich. Bis wann wird die Störung behoben sein? Danke. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, habe seit einigen Tagen einen Gigacube und leider seit anfang an trotz vollen 4 Balken 4G schlechte Download/Uploadraten.Geht um folgenden Standort:24805 Hamdorf - Lindenhof (Neubaugebiet) - sehr nahe an der Straße "Tweiten" und "Hauptstraße"....
Hallo,haben seid einiger Zeit eine extrem langsame LTE Geschwindigkeit(1-2 MBit/s, beim telefonieren versteht man teilweise den Gesprächspartner überhaupt nicht weil ein Rauschen im Hintergrund ist oder das Gespräch abreist! Wenn man LTE ausschalten ...
Mir ist bewusst das man über Mobilfunk nicht viel Geschwindigkeit erwarten kann, aber die letzten Wochen ist es wirklich schlimm geworden mit der Internetgeschwindigkeit. Bis morgens um circa 8Uhr läuft noch alles gut, doch ab da an gehts dann nur no...
Hallo, an der LTE Zelle mit der Cell-ID 51374594 liegt wohl eine Störung vor. Ich habe nun über mehrere Tage morgens zwischen 5 und halb 6 mit Speedtests getestet. Es kommen niemals mehr als 20 Mbits an, trotz perfektem Empfang. Abends sind es oftmal...
PLZ. 14548Ort GeltowStrasse (ohne Hausnummer) Weg zum PetzinseeProblem seit wannSeit Wochen langsam um die 5 mbit/sec Bei Vodafone im Laden nachgefragt, Antwort: Schließen Sie neuen Vertrag ab, dann kommt der Cat 19 und das wird Am Freitag kam der...