Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Störung 09573 Augustusburg

Hallo,  Ich hatte bereits gestern Abend die Hotline angerufen um die Störung zu melden. Da wurde mir mitgeteilt das dies bis 01:00 diese Nacht behoben ist. Inzwischen haben wir es 7h später und ich habe noch immer kein Netz. Mobiltelefon wurde bereit...

bmw86 von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(FXx181) 66851 Queidersbach Störung

Hallo zusammen,   seit dem 11.05.2020 gibt es in 66851 Queidersbach eine Störung im 4G Netz. Es ist kein Netz vorhanden. Nur noch Notrufe möglich.   Bis wann wird die Störung behoben sein?   Danke.   Betreff um Station ergänzt (akoch)

Wolfí von Smart-Analyzer
  • 1639 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube extrem langsam

Hallo, habe seit einigen Tagen einen Gigacube und leider seit anfang an trotz vollen 4 Balken 4G schlechte Download/Uploadraten.Geht um folgenden Standort:24805 Hamdorf - Lindenhof (Neubaugebiet) - sehr nahe an der Straße "Tweiten" und "Hauptstraße"....

MaHo78 von Smart-Analyzer
  • 771 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

92245 - Extrem langsames und schlechtes LTE

Hallo,haben seid einiger Zeit eine extrem langsame LTE Geschwindigkeit(1-2 MBit/s, beim telefonieren versteht man teilweise den Gesprächspartner überhaupt nicht weil ein Rauschen im Hintergrund ist oder das Gespräch abreist! Wenn man LTE ausschalten ...

Gunna7 von Smart-Analyzer
  • 1408 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet Gigacube

Mir ist bewusst das man über Mobilfunk nicht viel Geschwindigkeit erwarten kann, aber die letzten Wochen ist es wirklich schlimm geworden mit der Internetgeschwindigkeit. Bis morgens um circa 8Uhr läuft noch alles gut, doch ab da an gehts dann nur no...

senxz von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Mobilfunk

Hallo, an der LTE Zelle mit der Cell-ID 51374594 liegt wohl eine Störung vor. Ich habe nun über mehrere Tage morgens zwischen 5 und halb 6 mit Speedtests getestet. Es kommen niemals mehr als 20 Mbits an, trotz perfektem Empfang. Abends sind es oftmal...

JanneH von Digitalisierer
  • 779 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

14548 Ortsteil Geltow GigaCube extrem langsam

PLZ.   14548Ort  GeltowStrasse (ohne Hausnummer) Weg zum PetzinseeProblem seit wannSeit Wochen langsam um die 5 mbit/sec Bei Vodafone im Laden nachgefragt, Antwort: Schließen Sie neuen Vertrag ab, dann kommt der Cat 19 und das wird Am Freitag kam der...

pelab von Smart-Analyzer
  • 451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes