Moin Moin,gestern und auch heute Vormittag ganz schlechte Verbindung!Straße Westerrode, 22415 HH Langenhorn.Woran liegt es? Gruß Chrischan
HiI am not able to make or recieve calls from callya sim for last one week.I am living in Eching. Is anybody else also experiencing such issues? Prabhat Kumar
Seit der Vertragsverlängerung ist mein Internet viel zu langsam
Kein Netzt in Düsseldorf 40625 oder liegt es an der Umstellung von Prepaid zum Festvertrag
Seit dem 27.05.2020 um 08:35 Uhr habe ich mit meinem GigaCube keinen Zugang mehr zum Vodafone-Netz. Von der Hotline (0800-1721212) wurde mir eine Störung bestätigt (zuletzt am 28.05.2020 um 10:18 Uhr). Ein Ende der Arbeiten zur Behebung der Störung k...
Hallo zusammen, Das Internet in meiner neuen Wohnung unterstützt online-spiele auf meiner Switch leider nicht komplett. Trotzdem möchte ich gerne über meinen Handy Hot Spot meine nintendo Switch nutzen, jedoch kann ich das aktuell nur eingeschrä...
64625 Bensheim gesamtErgänzung: Mehrzahl der Messungen: Brüder Grimm Str. Seit mehreren Monaten erhalte ich nur maximale (!) Downloadraten von 2-4 Mbit. Upload 5-7 Mbit. Ich habe als Vergleich noch einen T-Mobile Vertrag - dort sind die Raten bei min...
PLZ: 83458 Schneizlreuth/Ortsteil Weißbach an der Alpenstraße ganzer Ort Problem besteht seit gestern Vormittag ich habe drei Geräte mit Vodafone-SIM-Karten, KEINES funktioniert!!!!!!!!!!!!! Betreff um Station ergänzt (akoch)
Inzwischen ist seit vier Tagen das Handy-Netz in unserem Bereich komplett ausgefallen. Das ist unzragbar, zumal es auch keinerlei Informationen hierzu gibt. Laut Experten-Check soll das Netz in Ordnung sein, was ja nun definitv nich stimmt.
Mein Smartphon hat seit einer Woche kein Mobilnetz zur Verfügung. Ich wohne in 85836 Eching.Bitte prüfen sie das nach.