Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 31547 Rehburg: Kein Zugang mit GigaCube

Seit dem 27.05.2020 um 08:35 Uhr habe ich mit meinem GigaCube keinen Zugang mehr zum Vodafone-Netz. Von der Hotline (0800-1721212) wurde mir eine Störung bestätigt (zuletzt am 28.05.2020 um 10:18 Uhr). Ein Ende der Arbeiten zur Behebung der Störung k...

BarneyBoy von Netzwerkforscher
  • 846 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 64625 / Langsame Datenverbindung

64625 Bensheim gesamtErgänzung: Mehrzahl der Messungen: Brüder Grimm Str. Seit mehreren Monaten erhalte ich nur maximale (!) Downloadraten von 2-4 Mbit. Upload 5-7 Mbit. Ich habe als Vergleich noch einen T-Mobile Vertrag - dort sind die Raten bei min...

GAW von Daten-Fan
  • 572 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

(MXBA04) 83458 Schneizlreuth, Ortsteil Weißbach an der Alpenstraße, Totalausfall Handynetz

PLZ: 83458 Schneizlreuth/Ortsteil Weißbach an der Alpenstraße ganzer Ort Problem besteht seit gestern Vormittag ich habe drei Geräte mit Vodafone-SIM-Karten, KEINES funktioniert!!!!!!!!!!!!!   Betreff um Station ergänzt (akoch)

8erl von Smart-Analyzer
  • 944 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 83458 Totalausfall Handynedtz

Inzwischen ist seit vier Tagen das Handy-Netz in unserem Bereich komplett ausgefallen. Das ist unzragbar, zumal es auch keinerlei Informationen hierzu gibt. Laut Experten-Check soll das Netz in Ordnung sein, was ja nun definitv nich stimmt.

HorstKaindl von Netzwerkforscher
  • 564 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes