33602Bielefeld InnenstadtAlfred-Bozi-Str.seit 04.06.2020 frühWie lange soll die Störung noch vorhanden sein? Vielen Dankfür eine InfoJan
Moin Vodafone-Team,bin seit 2 Tagen in Munster und habe ständig Probleme mit den Datenempfang trotz 2-3 Balken LTE.Bewegt man sich Richtung Stadt geht es etwas besser aber auch nicht schnell?Was ist dort los? Mit der Telekom hatte ich alles einwandfr...
Hallo, ich habe seit mehr als zwei Wochen keinen Zugang mehr zu mobilen Daten, und das Netz bricht ständig weg, was mittlerweile ein Problem darstellt, da ich sämtl. Dienste online verwalte, aber keinen Zugang zu WLAN außerhalb meiner Wohnung habe. I...
Im Folgenden die anzugebenden Daten:91785PleinfeldUlmenwegInstabiles Netz, teilweise kein nutzbares Internet. Problem seit Ende letzter Woche.Produkt: Gigacube (4G)
Hallo, seit einigen Wochen habe ich Probleme beim Login zu Games(OPTC, G&A, usw.) Bei jeder Verbindung gibt es einen Timeout. Ich arbeite in der Wannenäckerstr. xx*), 74078 Heilbronn, also direkt unter der Vodafone Antenne. Und trotzdem habe ich ma...
PLZ: 78609Ort: TuningenStrasse: AlbstraßeProblem seit wann: 02.06.2020 ca. 13:00 UhrKein 4G mehr, 3G bietet keinen Internetzugang, E-Netz lässt sich mit aktuellen iPhones nicht auswählen.
Guten Abend,derzeit gibt es immer noch kein LTE -Netz am oben genannten Standort.Ist hier etwas in Planung? Viele Grüße
Moin, sei Vertragbeginn habe ich zuhause keinen Mobilempfang. Außerdem funktioniert das mobile Internet auch nur sporadisch. Das ist leider schlecht, da auch unser Kabel-Internet ständig die Verbindung abbricht. So kann ich sämtliche Vodafone-Verträg...
OK, ja das stimmt wohl. Danke!
Hallo, ich kann seit kurzem (evtl. nach zusätzlicher Aktivierung einer eSIM) keine weitergeleiteten Anrufe mehr empfangen, egal ob die Rufweiterleitung zu meiner Nummer im D1-Netz, O2 oder WinSIM erfolgt.Kommt der Anruf direkt von diesen Nummern, kei...