Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE-Leistung

Seit ca. 4 Wochen ist das LTE-Netz im PLZ-Raum 79415 zeitweise sehr schlecht. Offensichtlich bietet Vodafone für das Internet über LTE via Gigacube nicht mehr die gewohnte - und eigentlich vereinbarte - Leistung. Der E-Mail-Empfang geht noch. Aber Na...

Suedwolf von Daten-Fan
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 33607 Bielefeld Ausfall von LTE Sektor?

Guten Tag, nahe der Zeisig Straße in 33607 Bielefeld habt ihr einen LTE/5G Standort (neu umgerüstet), an dem ich seit einigen Tagen festgestellt habe, dass es Probleme mit der Konfiguration bzw. einen Sektorausfall (-> Sektor/Cell 21) bei LTE2100 (LT...

Seit Vertragsbeginn nur Störungen

Hallo Liebes Vodafone Team, leider muss Ich feststellen dass seit dem ich meine Vodafone Karte habe nur Probleme mit euch habe! Weder mein Internet noch das Telefonieren funktioniert einwandfrei meine Internet Leitung liegt im Durchschnitt bei drei M...

AA22 von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE fast nie verfügbar

Hallo Community, ich habe folgendes Problem.    1. Netzabdeckung LTE laut Vodafon an einem bestimmten Ort zu 100% verfügbar.  2. Die Realtität ist, daß LTE an diesem Ort nie verfügbar ist, egal ob in oder vor dem Gebäude. 3. Immer wenn das Smartphone...

TommyR von Smart-Analyzer
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netzausfall 36266 Heringen (Werra)

Hallo,zur Zeit gibt es einen kompletten Netzausfall bei uns.1. 362662. Heringen / Werra3. In der Aue (vermutlich unser Umsetze am Förderturm)4. seit 5:25 (festgestellt)5. kompletter Ausfall des Netzes mit vielen Geräten getestet

38368 kein Netz Gigacube

Seit gestern keine Verbindung oder extrem langsam und dann Verbindungsabbruch. Störungscheck sagt komplett eingeschränkt aber leider nicht wieso und wie lange noch.

Sawago von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 22399 Hamburg LTE und 3G Empfang seit Wochen sehr schlecht

22399 , Hamburg Poppenbüttel , (Straßennamen nenne ich lieber per PM) . Seit mehreren Wochen ist der LTE und 3G Empfang mit verschiedenen SIM-Karten (drei Vertragskarten und mehreren V-SIM Geräten/Überwachungskameras) sehr schlecht (außen und im Haus...

Steph49 von Netzwerkforscher
  • 773 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

23566 Lübeck - Mobilfunkstörung - keine Telefonie möglich LTE UMTS

 23566Lübeck / St. GertrudReichweinstrasseProblem seit circa 1 - 2 WochenWeiter Kunden im gleichen Stadtteil haben mir auch von den Problemen berichtet im Vodafone-Netz Seit ein paar Monaten schon schlechte Telefonie, seit 2 Wochen Telefonie fast gar...

Gelöst! (WXx738) 36266 Heringen (Werra) Netzausfall

Hallo, zur Zeit gibt es einen kompletten Netzausfall bei uns. 1. 36266 2. Heringen / Werra 3. In der Aue (vermutlich unser Umsetze am Förderturm) 4. seit 9:30 5. kompletter Ausfall des Netzes mit vielen Geräten getestet   Betreff um Ort/Station ergän...

schlechter Empfang in Gebäuden in Kassel

Hallo, ich bin jetzt seit 4 Wochen bei VF. Vorher war ich bei o2 , die zwar einen sehr guten Empfang inder Stadt hatten, jedoch außerhalb nicht. Ich dachte da bin ich bei vf besser aufgehobenNun muß ich feststellen , dass der Empfang hier in Kassel i...

Uweks von Smart-Analyzer
  • 1554 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes