Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2020 14:22
Hallo, ich habe seit mehr als zwei Wochen keinen Zugang mehr zu mobilen Daten, und das Netz bricht ständig weg, was mittlerweile ein Problem darstellt, da ich sämtl. Dienste online verwalte, aber keinen Zugang zu WLAN außerhalb meiner Wohnung habe. Ich habe einen Prepayd Vertrag, den ich vor Ablauf aufladen muss, nun läuft er ab und ich sehe nicht ein, dass ich weiterhin für Leistungen bezahle, die ich nicht in Anspruch nehmen kann. Ich habe alles geprüft, Datenvolumen ist und war ausreichend, laut Vodafone liegen keine Störungen vor. Bei mehreren Kollegen liegt das gleiche Problem vor, gibt es einen Grund dafür, und wie lange soll man das in Kauf nehmen?
am 04.06.2020 15:41
Siehe hier:
Hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
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