Frage
Antwort
Lösung
am 13.05.2020 10:33 - zuletzt bearbeitet am 13.05.2020 12:12 von akoch
Hallo zusammen,
seit dem 11.05.2020 gibt es in 66851 Queidersbach eine Störung im 4G Netz.
Es ist kein Netz vorhanden. Nur noch Notrufe möglich.
Bis wann wird die Störung behoben sein?
Danke.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
13.05.2020 12:16 - bearbeitet 14.05.2020 13:50
Dort sind in der Tat alle Stationen (2G/3G/4G) am Standort ausgefallen.
Die Anbindung ist ausgefallen. (Z_INM04513657A)
Leider ist aktuell die Gegenseite nicht zugänglich/gesperrt zum Entstören wegen Tierverunreinigungen.
Ist aber schon mit Eskalation in Arbeit.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.05.2020 13:30
Erst einmal Danke für die Rückmeldung.
Ich hoffe Vodafone ist bewusst, dass die Netzverfügbarkeit für einige auch zum arbeiten benötigt wird.
Von daher wäre ich über eine Aussage zum Datum der Störungsbeseitigung dankbar.
Über eine Entschädigung seitens Vodafone wäre ich ebenfalls dankbar.
am 14.05.2020 13:56
Natürlich ist uns das bewusst.
Ich kann dir aber keinen konkreten Zeitpunkt zur Entstörung nennen, da der Standort zur Entstörung erst zugänglich gemacht werden muss.
Wegen der Gutschrift können dir die MODs sicher was anbieten.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.05.2020 14:06
@Gelöschter User
Hallo liebe Moderatoren,
Wie zu lesen, ist zeitnah mit keiner Störungsbeseitigung zu rechnen.
Was können sie mirr anbieten?
Danke.
am 15.05.2020 10:14
Hallo Wolfi,
wir bieten Dir für die Zeit eine Gutschrift an. Diese richtet sich natürlich nach den Tagen der Störung.
Das heißt Du bekommst eine SMS bei Entstörung und meldest Dich danach kurz hier, am besten per privater Nachricht bei mir.
Dann berechne ich die Gutschrift und buche diese auch sofort.
Viele Grüße
TinaG
am 18.05.2020 16:43
Ich habe jetzt beim Eskalationsteam noch mal nach dem aktuellen Stand gefragt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 19.05.2020 13:12
Guten Tag, gibt es einen neuen Stand? Es ist schon schade und sehr enttaeuschend dass wir hier seit ueber einer Woche kein Netz haben! Woher bekommen wir Erstattungen unserer Kosten? Wir bezahlen fuer Leistungen, die Vodafone nicht bereitstellt.
am 19.05.2020 15:09
Zur Gutschrift siehe hier:
Wegen der Lösung des Problems sind wir noch dran.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 19.05.2020 20:29
Hallo Tina. Ich würde das Angebot mit der Gutschrift auch gerne in Anspruch nehmen. Wir wohnen im gleichen Bereich und haben seit Tagen kein Netz. Wie funktioniert der Ablauf hinsichtlich einer Gutschrift für mich und meine Frau (Red+)?