Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE bei Red XS

Wertes Vodafone Teamich habe den Tarif RedXS und habe festgestellt das ich kein LTE habe , obwohl alle anderen in diesen Gebieten über LTE verfügen. Woran kann das liegen . Bei mir ist in diesen Gebieten nur Edge in der Anzeige. mfg Ingo

Ingo2308 von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Mobilfunk PLZ 86928

Hallo, bitte mal einen Status zum Mobilfunk-Ausfall in PLZ 86928 posten. - PLZ 86928 Hofstetten / Finning (MXLE40)- Komplettausfall seit 14.07.2020 vormittags- kein Mobilfunkempfang möglich (2G /3G und 4G)  Danke AS1974 

AS1974 von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

22337 Hamburg - Massive Störung - Alle paar sekunden Gesprächsaussetzer - Bei meiner Frau ebenfalls

22337OhlsdorfKerbelweg3-4 TagenMeine Frau (auch Vodafone) ist ebenfalls betroffen Alle paar Sekunden Gesprächsaussetzer. Ich höre meinen Gesprächspartner nicht und werde auch nicht gehört. Gerade in der jetzigen Zeit (Telefonkonferenzen) katastrophal...

Jens80 von Daten-Fan
  • 1710 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

No Network at all.

Postcode - 21337Place / district - LüneburgStreet (without house number) - WacholderwegI am using vodafone prepaid since 8 month. I never get network at my home. My whole recharge amount goes waste. I can't make any phone calls, no incoming call and ...

CT01 von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (OXL1R4) 01237 Dresden, ständig Abbrüche der mobilen Daten und kein LTE

Hallo, ich habe im PLZ-Gebiet Dresden 01237 kaum noch mobile Daten zur Verfügung. LTE geht gar nicht, nur H+ und das auch nur eingeschränkt mit ständigen Abbrüchen. Handy habe ich schon neu gestartet......Kollege hat die gleichen Probleme. Gruß M.D. ...

hoschy1 von Netzwerkforscher
  • 1397 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

(SXB917) 88605 Krumbach Telefonieren (eingehend & ausgehend) funktioniert nicht!

Der Datenverkehr funktioniert eigentlich recht gut aber das Telefoniern ist im Bereich 88605 Sauldorf; OT Krumbach; Unter Lichtäcker derzeit nicht möglich. Bei einem Versuch kommt nach einer Weile immer die Meldung "Außerhalb des Abdeckungsbereichs"....

CoraV von Smart-Analyzer
  • 1102 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes