Wertes Vodafone Teamich habe den Tarif RedXS und habe festgestellt das ich kein LTE habe , obwohl alle anderen in diesen Gebieten über LTE verfügen. Woran kann das liegen . Bei mir ist in diesen Gebieten nur Edge in der Anzeige. mfg Ingo
Hallo, bitte mal einen Status zum Mobilfunk-Ausfall in PLZ 86928 posten. - PLZ 86928 Hofstetten / Finning (MXLE40)- Komplettausfall seit 14.07.2020 vormittags- kein Mobilfunkempfang möglich (2G /3G und 4G) Danke AS1974
Seit gestern um ca. 17 Uhr ist in 48429 das mobile Internet kaum noch nutzbar, da es nurnoch eine extrem langsame EDGE Verbindung gibt. 48429 Rheine, Schorlemerstraße Betreff um Stationen/Ort ergänzt (akoch)
22337OhlsdorfKerbelweg3-4 TagenMeine Frau (auch Vodafone) ist ebenfalls betroffen Alle paar Sekunden Gesprächsaussetzer. Ich höre meinen Gesprächspartner nicht und werde auch nicht gehört. Gerade in der jetzigen Zeit (Telefonkonferenzen) katastrophal...
Hallo, Seit Freitag kommt jetzt diese Meldung wenn ich telefonieren möchte, Guten Tag, wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen. habe schon bei der Hotline angerufen aber die konnten mir nicht weiterhelfen.
Seit gestern gibt es in der Otto-Karch-Straße keinen Netzempfang im Mobilfunkbereich. Mobile Daten sind dauerhaft gestört. Der Empfangsbalken für die Sprachqualität ist sehr selten und dann nur kurz auf 1, damit kein Telefonieren und kein Internet mö...
22337 Hamburg (Ohlsdorf) Fuhlsbüttler Straße Seit ca 2 Wochen massive Probleme beim Telefonieren und mobile Daten mit ständigen Netzabbrüchen. Selbe Problematik bei einem anderen Haushaltsmitglied im VF Netz. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Postcode - 21337Place / district - LüneburgStreet (without house number) - WacholderwegI am using vodafone prepaid since 8 month. I never get network at my home. My whole recharge amount goes waste. I can't make any phone calls, no incoming call and ...
Hallo, ich habe im PLZ-Gebiet Dresden 01237 kaum noch mobile Daten zur Verfügung. LTE geht gar nicht, nur H+ und das auch nur eingeschränkt mit ständigen Abbrüchen. Handy habe ich schon neu gestartet......Kollege hat die gleichen Probleme. Gruß M.D. ...
Der Datenverkehr funktioniert eigentlich recht gut aber das Telefoniern ist im Bereich 88605 Sauldorf; OT Krumbach; Unter Lichtäcker derzeit nicht möglich. Bei einem Versuch kommt nach einer Weile immer die Meldung "Außerhalb des Abdeckungsbereichs"....