Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2020 09:25
Alle paar Sekunden Gesprächsaussetzer. Ich höre meinen Gesprächspartner nicht und werde auch nicht gehört. Gerade in der jetzigen Zeit (Telefonkonferenzen) katastrophal. Sobald wir unser Gebiet verlassen, einwandfreie Gesprächsqualität.
am 23.04.2020 16:13
Hallo Jens80,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
Ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!
Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer, Dein Kundenkennwort und bitte eine Rückrufnummer, damit wir ggfs. eine technische Reklamation aufnehmen können.
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melden wir uns wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay
am 18.06.2020 06:01
Ich hab vor zwei Wochen mit Vodafone telefoniert. Die haben mir bestätigt dass der Sendemast dieses Gebietes seit dem 9. Mai defekt ist. Offensichtlich tut sich überhaupt nichts. Das kann doch nicht wahr sein. Nach wie vor die Störung da
am 18.06.2020 17:12
Hallo Piet66,
die Entstörung ist leider noch nicht durch. Tut mir sehr leid.
Viele Grüße,
Jioti
am 07.07.2020 10:59
Hallo,
Störungen bestehen am Standort leider nach wie vor. Sehr schlechter Telefonempfang und schwaches mobiles Internet. Wann ist die Entstörung durch?
Viele Grüße
am 07.07.2020 13:58
Hallo kkleist040,
das Ende der Störung ist leider noch nicht bekannt, tut mir leid.
Viele Grüße
TinaG
am 13.07.2020 22:55
Hallo TinaG,
das Problem besteht nun seit Mai und bisher gibt es noch keine Lösung?!?
Seit zwei Monate kann ich mein Telefon im Homeoffice nicht nutzen und bin für meine Geschäftspartner nicht vernünftig zu erreichen.
Wann soll Abhilfe geschaffen werden?
Viele Grüße
Alex
am 14.07.2020 07:29
Infos siehe hier:
Hier aber deswegen wieder zu, weil ein Thread dazu ja reicht.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.07.2020 12:10
Hallo Jens,
wie bereits im entsprechenden Thread geschrieben, steht wohl aktuell ein Baukran im Weg, sodass der Richtfunk da nicht vorbeikommt. Wir informierne dazu hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/HXxP49-22337-Hamburg-kein-Netz-schlech...
Wie lautet denn Deinen Rufnummer dazu?
Viele Grüße
Heike