Frage
Antwort
Lösung
13.07.2020 13:29 - bearbeitet 13.07.2020 13:40
Hallo, Seit Freitag kommt jetzt diese Meldung wenn ich telefonieren möchte, Guten Tag, wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen. habe schon bei der Hotline angerufen aber die konnten mir nicht weiterhelfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.07.2020 11:14
Hallo, Das problem ist behoben wurden durch den WhatsApp Kundenservice.
am 14.07.2020 08:48
Hi @Larte1245,
hast Du auf Deiner Rufnummer eine CallYa-Kartenübernahme durchführen lassen?
Viele Grüße
Conzi01
am 14.07.2020 11:14
Hallo, Das problem ist behoben wurden durch den WhatsApp Kundenservice.
am 14.07.2020 11:20
Danke.
Dann hier bitte noch auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!