Mein Gigacube findet kein Netz mehr. Zugriff auf Cube über WLAN und LAN einwandfrei. nur keine Mobilfunkverbindung (rote LED). PLZ: 55283 NiersteinGesamter Ort (Standort wurde mehrfach gewechselt)Mein iPhone hat ganz normale Vodafone-Mobilfunkverbind...
Am cordtskamp 49577 Eggermuhlen. Hallo, ich habe dieses Gerät kürzlich erhalten, aber ich habe kein Signal im Netzwerk, ich habe die Karte in das Telefon gesteckt und ich habe überhaupt kein Signal. Im Router habe ich maximal eine Leitung und mit ein...
Seit gestern Abend ist plötzlich mein Netz weg.War beim Sport und plötzlich war die komplette Sim tot, auch Wechsel in andere Handys bringt nichts. Neustart usw auch nichts. Kann nichts machen da auch keine Vertragsunterlagen vorliegen (habe niemals ...
kein Internet, seit Tagen praktisch kein Upload und nur gelegentlich download im niedrigen einstelligen Bereich. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Mittlerweile haben nicht nur ich , sondern auch andere Vodafone Kunden in Kleve selbst das Problem, das die mobile Datenübertragung bei nahezu voller Auslastung bei H+ gleich null ist, mobile Daten stürzen ab (H+ verschwindet) oder nur bis zu 1,1mbit...
58739 WickedeOT WimbernWiesenstr.Problem seit mind Anfang JuliIch habe zu Hause (im Gebäude) nur schlechtest und großenteils auch kein Netz, obwohl laut Netzabdeckung hier sogar Netz inkl 4G sein soll. Ich bin extra zu Vodafone Mobilfunk gewechselt, ...
Wir nutzen einen Laufzeitvertrag mit Dual-Sim in Iphone 6s und Iphone 11 pro max.Dabei ist es egal, ob sich jeweils eines von beiden Geräten im Flugmodus befindet- die Gesprächre brechnen in unregelmäßigen Abständen plötzlich ab. Eine Wiederwahl füh...
65529 Waldems Esch, kein Netzzugang im Gebäude und draußen fast keine Datenverbindung/Telefonie65529Waldems / EschAuf der LindDas Problem existiert seit mehreren TagenAlle Vodafone Benutzer sind betroffen. Mehrere Firmen hier am Standort.Angeblich wu...
Echt ärgerlich, seit der Vertrag gekündigt wurde!, passiert dies fast täglich 69168 WieslochProblem seit 01.07.2020Iphone auf neuesten Stand, auch bei einem anderen Iphone passiert dies. Betreff um Station ergänzt (akoch)
im Betreff PLZ Ort und was genau nicht geht, z.B. > 12345 / kein Netzzugang oder keine Datenverbindung/Telefonie > GSM? UMTS? LTE?in der Nachricht schreibt bitte noch dazu:69168WieslochGerbersruhstraße / auch UmgebungSeit mehreren Tagen kein 4g, wenn...