Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigacube Mobilfunk Störung PLZ 55283

Mein Gigacube findet kein Netz mehr. Zugriff auf Cube über WLAN und LAN einwandfrei. nur keine Mobilfunkverbindung (rote LED). PLZ: 55283 NiersteinGesamter Ort (Standort wurde mehrfach gewechselt)Mein iPhone hat ganz normale Vodafone-Mobilfunkverbind...

therealmf von Smart-Analyzer
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz mehr

Seit gestern Abend ist plötzlich mein Netz weg.War beim Sport und plötzlich war die komplette Sim tot, auch Wechsel in andere Handys bringt nichts. Neustart usw auch nichts. Kann nichts machen da auch keine Vertragsunterlagen vorliegen (habe niemals ...

TMBM von Daten-Fan
  • 772 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

H+, keine mobilen Daten, 47533 Kleve

Mittlerweile haben nicht nur ich , sondern auch andere Vodafone Kunden in Kleve selbst das Problem, das die mobile Datenübertragung bei nahezu voller Auslastung bei H+ gleich null ist, mobile Daten stürzen ab (H+ verschwindet) oder nur bis zu 1,1mbit...

Carlina von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

58739 Wickede/Kein Netz/nur EDGE statt 4G

58739 WickedeOT WimbernWiesenstr.Problem seit mind Anfang JuliIch habe zu Hause (im Gebäude) nur schlechtest und großenteils auch kein Netz, obwohl laut Netzabdeckung hier sogar Netz inkl 4G sein soll. Ich bin extra zu Vodafone Mobilfunk gewechselt, ...

Björn08 von Smart-Analyzer
  • 1114 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gespräche brechen ab

Wir nutzen einen  Laufzeitvertrag mit Dual-Sim in Iphone 6s und Iphone 11 pro max.Dabei ist es egal, ob sich jeweils eines von beiden Geräten im Flugmodus befindet- die Gesprächre brechnen in unregelmäßigen Abständen plötzlich ab. Eine Wiederwahl füh...

65529 Waldems Esch, im Gebäude kein Netzzugang, draußen fast keine Datenverb./Telefonie (max. EDGE)

65529 Waldems Esch, kein Netzzugang im Gebäude und draußen fast keine Datenverbindung/Telefonie65529Waldems / EschAuf der LindDas Problem existiert seit mehreren TagenAlle Vodafone Benutzer sind betroffen. Mehrere Firmen hier am Standort.Angeblich wu...

gke-gmbh von Daten-Fan
  • 735 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(SXLI92) 69168 Wiesloch, Telefongespräche brechen nach 5-15 min. ab LTE, Netzabdeckung sehr gut,

Echt ärgerlich, seit der Vertrag gekündigt wurde!, passiert dies fast täglich 69168 WieslochProblem seit  01.07.2020Iphone auf neuesten Stand, auch bei einem anderen Iphone passiert dies. Betreff um Station ergänzt (akoch)

maxi4711 von Smart-Analyzer
  • 1015 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung mobilfunk Internet Plz 69168

im Betreff PLZ Ort und was genau nicht geht, z.B. > 12345 / kein Netzzugang oder keine Datenverbindung/Telefonie > GSM? UMTS? LTE?in der Nachricht schreibt bitte noch dazu:69168WieslochGerbersruhstraße / auch UmgebungSeit mehreren Tagen kein 4g, wenn...

nk82 von Smart-Analyzer
  • 806 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes