Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seit mehreren Tagen Disconnests und noch nie 1000MBit/s erreicht

Guten Tag, ich hoffe hier endlich mal eine Bearbeitung meines Anliegens zu erlangen. Seit letzter Woche Montag versuche ich den technischen Kundenservice zu erreichen und werde immer automatisiert beim normalen Kundenservice abgeworfen (keine Abfrage...

Werte.PNG speedtest.PNG
Hexohr85 von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Slow internet speed (upload and download) - Red Internet & Phone Cable 1000

Hello Team, I am a recent customer and my internet speed is not up to the specifications. My connection should have up to 1000Mbps download and 50 Mbps upload. But I consistently get 100-300 Mbps download and 2-3 Mbps upload speed on ethernet cable. ...

Kein Internet, kein Telefon, Hotline überlastet-> Homeoffice aufgelöst...DANKE voDOOFfon

Danke Vodafon für die tolle Hilfe, die es wohl anscheinend nicht gibt...!Mittlerweile habe ich mein Homeoffice auflösen müssen und sitze nun alleine im Großraumbüro...Seit gestern geht nix mehr, kein Internet, kein Telefon und auch keinerlei Hilfe!!T...

Paketverlust

Hallo,seit ein paar Wochen habe ich öfters für ungefähr eine Stunde einen Paketverlust von ca. 20-30%.Bei normalen Vodafonestörungen war es bisher immer so, dass ich einen hohen Ping bzw. garkein Internet hatte, deshalb glaube ich, dass der Paketverl...

JonasDi1 von Smart-Analyzer
  • 410 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet DSL connection not working from 3 days

Hello,  My DSL connection is not working for last 3 days, The same problem has occurred 3 months before and the technician has changed a device in the basement. I would like to schedule a technician appointment for the same. Also is there any way to ...

Nach Gigacable Max upgrade nur noch Störungen ca. 80mbit statt 1000mbit :(

Moin! Erstmal die wichtigsten Infos: Mein Desktop PC:Ryzen 5 2600xGeforce 1070tiAourus x470 Ultra Gaming Mainboard16GB RAM 3200480GB SSD + 1000GB HDDWindows 10 64bit Welchen Vertrag hast Du? GigaCable Max 1000mbitWelches Modem/ Router nutzt Du? Arris...

cmd tracert.png speedtest.png pingplotter.png
imbaaA von Digitalisierer
  • 1548 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! My Cable internet connection is down

Hello,My cable internet connection went down suddenly since yesterday morning. The internet lid "@" is blinking all the time, and the phone lid is off.Red Internet & Phone 400 CableVodafone cable router CH7466CERented from vodafoneNo Internet connect...

screenshot-192.168.0.1-2020.05.05-13_52_10.png
thekordy von Netzwerkforscher
  • 572 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Guten Tag,ich habe seit 5 Wochen ein Dauerproblem mit meinem Anschluss. Regelmäßige Ausfälle von Telefon, TV und Internet. Es ist mir unmöglich einen Ansprechpartner bei Vodafone zu finden. Außer Tickets erstellen geht da nix, inzwischen sind es 9!!!...

Gentel von Smart-Analyzer
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone KabelMax 1000: Verbindungsunterbrechungen in den Morgenstunden

Guten Tag! Seit einigen Tagen gibt es morgens zwischen 8:00 und 11:00 Uhr ständig Kabelverbindungsabbrüche.Vertrag: KabelMax 1000Router: FritzBx 6590 CableFehlerbeschreibung: Verbindungsabbrüche in der Zeit zwischen 8 und 11 Uhr. Kabel-Verbindung bri...

HannesYo von Netzwerkforscher
  • 660 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes