Hi zusammen, dank Google weiß ich, dass ich mit meinem Problem bei Vodafon leider nicht allein bin. Die verwandten Threads habe ich am Ende des Posts verlinkt.Ich habe seit Wochen das Problem, dass mein Upload im Keller ist.Dies macht sich vor allem ...
Störung der Kabel-Telefon-DienstSeit ca. 10 Tagen funktioniert mein Telefon über Kabel nicht mehr.Der Fehlercode ist 403: Die Rufnummern sind aktiv, aber nicht registriert.Nach 5 Anrufen auf der Störungshotline, wo man mir immer wieder gesagt hat, ic...
Hallo liebes Vodafone Team und Community, habe seit circa 3 1/2 Wochen (Anfang April ) das Problem, dass ich jeden Tag immer zur selben Zeit gegen 18.30/19 Uhr einen sehr hohen ping zwischen 150 und 300ms habe und das bis ca. Mitternacht andauert und...
Guten Abend liebe Community, ich habe seid meinem wechsel zum Gigabit-Paket noch keinen Tag ohne Verbindungsprobleme gehabt.Der Vertrag läuft seit dem 05.03, ich habe das Problem umgehend gemeldet, ein Techniker war auch schon vor Ort.Der Techniker k...
Hallo zusammen, seit mehreren Wochen habe ich regelmäßig abends das Problem, dass mein Internet jedes Mal zum Start eines Livestreams komplett abbricht. Nach einigen Versuchen konnte ich folgendes feststellen:Der Upload generell scheint das Problem z...
Hallo zusammen, seit Samstag Mittag habe ich plötzlich eine deutlich schlechtere Internet-Verbindung als zuvor. Am Setup wurde nichts geändert, Verbindung ist Full Dual-Stack.Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz...
Liebe Community,nachdem sich die Service-Hotline mit einer konkreten Aussage zurückhält und lieber die üblichen Floskeln aus dem vorgefertigten Handbuch aufsagt, versuche ich hier mein Glück, in der Hoffnung hier einen Zuständigen zu finden, der sich...
Hallo zusammen, wir haben Zuhause eine eigen angekaufte AVM Fritzbox 6591 + 1 Gigabit Tarif bei Vodafone Kabel. Leider haben wir egal zu welcher Uhrzeit extrem starke Ping Schwankungen 60-300 MS. Bandbreite schwankt auch zwischen 500-1000 in unregelm...
Mit der BITTE um schnelle Info,warum unser aktuelles Störungsticket gelöscht wurde aber Störung weiterhin besteht!(Störung: Cable Max 1000 viel zu langsam und Störung wurde von VODAFONE auch bestätigt)Kundennummer usw. gerne nach Rückantwort, dann üb...
Da zum Thema "Schlechter Ping / Paket Verlust" eine Vielzahl von Nutzern nennen anbei mein Lösungsansatz. Da eine Verlinkung von Beiträgen/Posts in der Forum Software nicht möglich ist (auch nicht state-of-the-art) und ich denselben Beitrag nicht meh...