Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Dauerhaft schlechte Upload Werte - vor allem Twitch Streaming betroffen

Hi zusammen, dank Google weiß ich, dass ich mit meinem Problem bei Vodafon leider nicht allein bin. Die verwandten Threads habe ich am Ende des Posts verlinkt.Ich habe seit Wochen das Problem, dass mein Upload im Keller ist.Dies macht sich vor allem ...

obs.png obs2.png Speedtest_Verlauf.png Speedtest_FullSpeed.png
Olitsch von Daten-Fan
  • 1441 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Telefon Kabel / Fehlermeldung 403 / FritzBox 6490

Störung der Kabel-Telefon-DienstSeit ca. 10 Tagen funktioniert mein Telefon über Kabel nicht mehr.Der Fehlercode ist 403: Die Rufnummern sind aktiv, aber nicht registriert.Nach 5 Anrufen auf der Störungshotline, wo man mir immer wieder gesagt hat, ic...

Eric11 von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping nur am Abend

Hallo liebes Vodafone Team und Community, habe seit circa 3 1/2 Wochen (Anfang April ) das Problem, dass ich jeden Tag immer zur selben Zeit gegen 18.30/19 Uhr einen sehr hohen ping zwischen 150 und 300ms habe und das bis ca. Mitternacht andauert und...

vod11Unbenannt.png vod9Unbenannt.png vod8Unbenannt.png vod10Unbenannt.png
Thomas1986 von Netzwerkforscher
  • 3408 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Verbindungsstörungen seit wechsel zur 1GBit-Leitung

Guten Abend liebe Community, ich habe seid meinem wechsel zum Gigabit-Paket noch keinen Tag ohne Verbindungsprobleme gehabt.Der Vertrag läuft seit dem 05.03, ich habe das Problem umgehend gemeldet, ein Techniker war auch schon vor Ort.Der Techniker k...

Harleykjjn von Smart-Analyzer
  • 558 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung plötzlich schlechter, nicht korrigierbare Fehler auf den Kanälen

Hallo zusammen, seit Samstag Mittag habe ich plötzlich eine deutlich schlechtere Internet-Verbindung als zuvor. Am Setup wurde nichts geändert, Verbindung ist Full Dual-Stack.Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz...

Kanäle 3.png Kanäle 1.png Kanäle 2png.png Speedtest 2.png
lalala119 von Daten-Fan
  • 372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unerträgliche Latenz und Paketverlust -in 91301

Liebe Community,nachdem sich die Service-Hotline mit einer konkreten Aussage zurückhält und lieber die üblichen Floskeln aus dem vorgefertigten Handbuch aufsagt, versuche ich hier mein Glück, in der Hoffnung hier einen Zuständigen zu finden, der sich...

HerrWausF von Smart-Analyzer
  • 577 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

High Ping / nicht korrigierbare Fehler bei 4 Kanälen (Millionenfach AVM Fritzbox 6591)

Hallo zusammen, wir haben Zuhause eine eigen angekaufte AVM Fritzbox 6591 + 1 Gigabit Tarif bei Vodafone Kabel. Leider haben wir egal zu welcher Uhrzeit extrem starke Ping Schwankungen 60-300 MS. Bandbreite schwankt auch zwischen 500-1000 in unregelm...

Chrisi5 von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störungsticket von VODAFONE gelöscht, obwohl Störung weitern VORHANDEN!!!???

Mit der BITTE um schnelle Info,warum unser aktuelles Störungsticket gelöscht wurde aber Störung weiterhin besteht!(Störung: Cable Max 1000 viel zu langsam und Störung wurde von VODAFONE auch bestätigt)Kundennummer usw. gerne nach Rückantwort, dann üb...

Bärliner von Netzwerkforscher
  • 546 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

How-To: Einstellungen VodafoneStation zu Optimierung ping / packet-loss

Da zum Thema "Schlechter Ping / Paket Verlust" eine Vielzahl von Nutzern nennen anbei mein Lösungsansatz. Da eine Verlinkung von Beiträgen/Posts in der Forum Software nicht möglich ist (auch nicht state-of-the-art) und ich denselben Beitrag nicht meh...

ChrisSa von Netz-Profi
  • 9079 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 3 Likes