Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sporadische Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen,seit einiger Zeit habe ich über den Tag verteilt mehrfache Internetabbrüche. Egal ob die Verbindung über WLAN oder Kabel ist. Während dem Surfen kommt im Browser die Fehlermeldung "error connection refused". Neustart der Fritzbox etc. ...

Unitymedia seit Vodafone Übernahme ständig Probleme

Hallo,Es ist wirklich kaum zu ertragen dass schon wieder ein Internet Ausfall stattfindet. Ich meine es ist STÄNDIG. Seit der Übernahme von Unitymedia von Vodafone ist das wirklich in der Tagesordnung. Man kann damit nicht arbeiten. Wieso passiert da...

Verbindungsabbrüche / Packetloss

Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 200 CablWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Arris TG3442DE Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-Gerät, siehe oben. Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu geri...

Pinplotter.png DOCSIS_Status.png
Ryven von Netzwerkforscher
  • 757 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station startet sich neu/ Upload gestört

Guten Abend,Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Der Router startet sich sporadisc...

Pegel1.JPG Pegel2.JPG Pegel3.JPG Pegel4.JPG

Cable 500 langsam

Hallo,habe heute den neuen Router 8A84 von Vodafone eingerichtet. Cable 500 per wlan läuft nicht wirklich schneller, als die alte 32er Leitung. Dauert das noch, oder woran kann das liegen?Danke für hilfreiche Antworten Gruß

Gelöst! Firmware Update bei Fritzbox 6490

Ich habe vor drei Wochen eine homebox (Fritzbox 6490 cable) im Austauch für eine lt. Messungen der Technik defekte gleiche Box erhalten.Die alte Box hatte SW 7.12; die neue kam mit SW 6.87.Wie bekomme ich auf die "neue" Box den aktuellen SW-Stand so ...

B_Schleede von Smart-Analyzer
  • 1356 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Öffentliche IPV4 Adresse

Hallo Zusammen,nachdem ich heute mit dem Vodafone Technik gesprochen habe warum ich ständig einen Netzausfall erleben muss und ich meinem Homeoffice nicht nachkommen kann, hat der nette Kollege mir eine öffentliche IPV4 freigeschaltet.Ehrlich gesagt ...

RehaB von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload-Geschwindigkeit zu niedrig

Hallo,ich habe vor ein paar Tagen die Upload Option 50 Mbit gebucht (Tarif Red Internet & Phone 200 Cable). Der Upload liegt laut Tests jedoch bei maximal 20 Mbit. Der Rechner ist mit LAN Kabel an der Fritzbox 6490 verbunden. Fritzbox neustarten, Kab...

Chris8620 von Smart-Analyzer
  • 1368 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

[CableMax 500] Unzureichende und teils sehr schwankende Bandbreite

Vertrag CableMax 500Modem/ Router Vodafone StationLeih-Gerät LeihgerätFehler  Insbesondere niedrige Downstream-Raten, Upload ist ok. Der DNS-Server/Resolver von UM/VF antwortet auch teils sehr langsam.Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LA...