Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abends hoher Ping

Guten Abend! Ich habe seit Beginn meines Internetvertrags abends einen sehr hohen Ping (ca. 300-500 ms), was zu großen Verzögerungen beim Aufrufen von Internetseiten oder Spielen führt.Ich habe das Problem bereits mehrmals an den Kundenservice kommun...

DanielDD von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mediathek am TV sehr langsam

Hallo, ich habe einen Kabel 250 Anschluss und nutze den Vodafone Router. Der Anschluss besteht seit ca. 1 Monat. Seit der Umstellung von der FritzBox vom vorherigen Anschluss auf den neuen Routerfubktionieren die Mediatheken auf dem LG Fernseher nur ...

Jz84 von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss und Lag Spikes trotz nativem DS und TC4400

Hi,wie viele andere, drehe ich hier langsam am Rad - und nein, damit meine ich nicht die allgemeine Corona-Situation.Seit ich von Vodafone (DSL) zu UM (Kabel) gewechselt bin, habe ich andauernde Probleme mit meiner Internetleitung.Kurze Chronologie:-...

Vodafone Router/Modem startet in unregelmäßigen Abständen neu

Cable Max Vodafone StationLeihgerätFehler: Modem startet in unregelmäßigen Abständen komplett neu.  Bereits seit Einzug 2018 ist der Fehler aufgetreten.. Manchmal funktioniert es 5 Tage am Stück ohne Neustart, an manchen Tagen verliert man 2-3x die V...

xTr von Netzwerkforscher
  • 928 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur 5-10 % Downloadrate bei meinem Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag

Hallo ich habe seit 2 Jahren ( eig. wenn ich es mir so überlege (schon immer)) massive Probleme mit meiner Downloadrate. Zu meiner Konfiguration: Vertrag: Red Internet & Phone 100 CableRouter: (Provider gebunden) FRITZ!Box 6490 Cable (vor ca. 1h ist ...

vodafone kundencenter speedtest2.JPG vodafone kundencenter speedtest.JPG diagnose.JPG fritz startfrequenz.JPG

Gelöst! L2TP/IPsec VPN Verbindung mit CGA4233DE nicht möglich

Hallo, ich habe gefühlt nun die ganze Community durchsucht, leider ohne Erfolg. Ich versuche mich mit meinem Firmen VPN per "L2TP/IPsec mit vorinstalliertem Schlüssel" zu verbinden. Mit nahezu jedem WLAN und auch zuvor mit meiner DSL Vodafone EasyBox...

VPN Fehlermeldung 1.png VPN Fehlermeldung 2.png 2019-12-27 19_29_46-Bridge Mode einstellen - Vodafone Kabel Deutschland Kundenportal.png
SLBLN von Smart-Analyzer
  • 11261 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vermutlich zu alte Dose in der Wand für Kabelinternet ...?

Bevor ich direkt widerrufe und Retour schicke, frage ich lieber doch flott nach.Habe heute meinen Kabelrouter erhalten und wollte ihn direkt anschließen, wobei mir auffiel, dass meine Kabeldose scheinbar absolut nicht die richtigen Anschlüssel bietet...

Alex-Kun von Smart-Analyzer
  • 6983 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein IPv4 Internet mehr -- Kabel TV ebenfalls tot

Guten Abend liebes Team und liebe Leute, seit heute abend 19:20 Uhr gehen keine IPv4-IP-Adressen mehr bei mir.Vertrag: Vodafone CableMax 1000 Da das letzte Mal ein bundesweiter Ausfall des gleichen Typs stattfand und ich angemahnt hatte Ausfälle dies...

SirLean von Digitalisierer
  • 1181 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes