Guten Abend! Ich habe seit Beginn meines Internetvertrags abends einen sehr hohen Ping (ca. 300-500 ms), was zu großen Verzögerungen beim Aufrufen von Internetseiten oder Spielen führt.Ich habe das Problem bereits mehrmals an den Kundenservice kommun...
Hallo, ich habe einen Kabel 250 Anschluss und nutze den Vodafone Router. Der Anschluss besteht seit ca. 1 Monat. Seit der Umstellung von der FritzBox vom vorherigen Anschluss auf den neuen Routerfubktionieren die Mediatheken auf dem LG Fernseher nur ...
Hallo zusammen. Wir haben einen Internet Anschluss mit 400 MBit/s Download & 50 MBit/s Upload. Auch wenn ich weiß, dass das immer nur Maximalwerte sind... wir haben niedrige bis teilweise katastrophale Werte im Upload. Siehe Screenshot. Heute ware...
Hi,wie viele andere, drehe ich hier langsam am Rad - und nein, damit meine ich nicht die allgemeine Corona-Situation.Seit ich von Vodafone (DSL) zu UM (Kabel) gewechselt bin, habe ich andauernde Probleme mit meiner Internetleitung.Kurze Chronologie:-...
Cable Max Vodafone StationLeihgerätFehler: Modem startet in unregelmäßigen Abständen komplett neu. Bereits seit Einzug 2018 ist der Fehler aufgetreten.. Manchmal funktioniert es 5 Tage am Stück ohne Neustart, an manchen Tagen verliert man 2-3x die V...
Hallo ich habe seit 2 Jahren ( eig. wenn ich es mir so überlege (schon immer)) massive Probleme mit meiner Downloadrate. Zu meiner Konfiguration: Vertrag: Red Internet & Phone 100 CableRouter: (Provider gebunden) FRITZ!Box 6490 Cable (vor ca. 1h ist ...
Hallo, ich habe gefühlt nun die ganze Community durchsucht, leider ohne Erfolg. Ich versuche mich mit meinem Firmen VPN per "L2TP/IPsec mit vorinstalliertem Schlüssel" zu verbinden. Mit nahezu jedem WLAN und auch zuvor mit meiner DSL Vodafone EasyBox...
Hallo Zusammen, Habe das starterset für Vodafone Kabel bekommen (Red Business 300).Multimedia dose und Vodafone Station sind verbunden.Aber auch nach 7 Stunde kommt keine verbindung zustande.Bei DOCSIS Status wird nur bei Upstream ein Kanal angezeigt...
Bevor ich direkt widerrufe und Retour schicke, frage ich lieber doch flott nach.Habe heute meinen Kabelrouter erhalten und wollte ihn direkt anschließen, wobei mir auffiel, dass meine Kabeldose scheinbar absolut nicht die richtigen Anschlüssel bietet...
Guten Abend liebes Team und liebe Leute, seit heute abend 19:20 Uhr gehen keine IPv4-IP-Adressen mehr bei mir.Vertrag: Vodafone CableMax 1000 Da das letzte Mal ein bundesweiter Ausfall des gleichen Typs stattfand und ich angemahnt hatte Ausfälle dies...