Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Nach Tarifwechsel kein Internet mehr

Hallo zusammen. Ich hoffe hier kann mir jemand zeitnah helfen.Kurze Vorgeschichte zu meinem Fall. Ich wurde vor einigen Wochen per Kundenrückholservice angerufen, da mein Vertrag heute ausläuft und habe meinen Vertrag auf Cable 500 wechseln lassen. D...

Basty2006 von Smart-Analyzer
  • 3859 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Port forwarding with new WLAN-Kabelrouter from Red Internet & Phone Cable package

Hallo, I am sorry to write in english but as of today my german is near to 0.I am a Vodafone Kable customer for 2 months now and I got as router the new WLAN-Kabelrouter.I am the owner of a QNAP NAS and I would need to open ports of the WLAN-Kabelrou...

PatriceJD von Netzwerkforscher
  • 1112 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr schlecht

Hallo zusammen, ich sollte eigentlich ein Upload von 50 MBit/s haben, leider ist dieser in den letzten Tagen und Wochen nicht stabil und liegt teilweise bei mir 1-2 MBit/s. Das ist unerträglich wenn man damit Webcalls hat. An Videocalls ist damit gar...

schlechterupload.PNG
dern1co von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cable Max 1000 VIEL ZU LANGSAM und SCHWANKEND!

Hallo liebes Vodafone-Team, ich bin schon viele Jahre Kabelkunde bei euch und war bisher immer sehr zufrieden. Aber seit meinem Tarifwechsel auf Giga Cable Max 1000 vor ca. zwei Wochen ist mein Internet extrem unzuverlässig und sogar deutlich langsam...

eike_86 von Netzwerkforscher
  • 6459 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mittlerweile 4 Tage ohne Internet und Telefon...

Hallo zusammen,nachdem ich letzte Woche einige Tage lang sehr schlechten Upload hatte, habe ich am Sonntag eine Störung gemeldet. Es hatte für Laien mich den Anschein einer "Rückkanalstörung", alle 4 Kanäle in Senderichtung hatten 4QAM-Modulation, al...

Unbenannt.PNG
Hansdampf92 von Smart-Analyzer
  • 2417 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 IPv6 Problematik

Hallo zusammen,   ich habe jetzt seit gestern morgen das Problem das die meisten Websites nicht funktionieren. Facebook, Google, Heise, Youtube gehen jedoch.   Schlussfolgerung...die hier schon mehrfach beschriebene IPv4 IPv6 Problematik. Seit heute ...

PascalN von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Drucker per WiFi bringt auch meinen Arris Kabelrouter zum Absturz

Ich habe genau das gleiche Problem: https://forum.vodafone.de/t5/Andere-Hersteller/Drucker-per-WiFi-bringt-Arris-Kabelrouter-zu-Absturz/td-p/1845134   Der Drucker ist ebenfalls ein HP Envy 5030 mit WLAN, jedes Mal, wenn ich drucken will, stürzt das A...

Sanne27 von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung

Ich habe vor ein paar Wochen einen neuen WLAN Router bekommen. (Tg3442de) , seit dem habe ich immer ständige Internet Unterbrechungen. Manchmal kürzer manchmal länger.Das nervt total. Was könnte ich da tun? Mfg René 

René66 von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes