TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, Ich habe meinen Vertrag bei Vodafone erst seit einem Monat, allerdings habe ich nun schon seit 7 Tagen kein Internet & TV mehr. Die Verbindung ist maximal für ca. 30 Min da, dann aber so langsam das keine einzige Seite lädt, WLAN funktionier...
Es war einmal ein Vodafone-Kabel Kunde, der eines Tages kein Internet mehr hatte... Sein Schicksal forderte dieses Tribut schließlich auch noch während der vorherrschenden Corona-Krise im neu eröffneten Home-Office seines Gemachs. Als fachlicher Kind...
Liebe Community, hoffentlich auch liebe Vodafone-Mitarbeiter,nachdem ich seit FEBRUAR versuche die Störung unseres Anschlusses bei Ihnen zu melden, versuche ich es nun auf diesem Weg: Seit Mitte Februar ist unser Anschluss (Vodafone Kabel 200Mbit) a...
Hallo Leute, seit Vertragsbeginn kommt es immer wieder zu Leistungseinbußen/einbrüchen. Ich spiele gerne online mit meiner Konsole und habe seit dem ich zu Vodafone gewechselt bin nur noch Probleme damit, vom typischen laggen bis Zeitüberschreitungen...
Ich muss des Öfteren größere Spiele-Updates auf meine PS4 herunterladen, es handelt sich um viele Gigabyte. Die ersten 100 MB etwa läuft der Download zunächst eher gut (etwa 8 MB/s bei 100-Mbit/s-Leistung, LAN), rasch jedoch fällt die Geschwindigkeit...
Hallo, ich habe seit Monaten ein großes Problem mit meinem Internet: mal funktioniert es gut, aber zu oft gar nicht bis schlecht. Mit dem Handy wechsle ich sogar öfter bereits ins mobile Netz, da über das WLAN nicht einmal mehr Emails abrufbar sind.Z...
Hallo auch,Ich habe Internet/Telefon/TV via Kabel.Folgendes Problemchen:Ich habe Internet/Telefon/TV via Kabel - Fritzbox 6591.Es geht um die Zusendung des Registrierungcodes für WhatsApp.Ich habe ein neues Tablet (nur mit Wifi) und wollte die Ummeld...
Hallo,vielleicht klappt es ja über diesen Weg mit einer Hilfe. Seit vielen Jahren und bereits zwei oder drei ausgetauschten Routern startet mein Router teilweise mehrfach am Tag neu, was insbesondere in Zoom-Konferenzen nicht toll ist. Auch das WLAN ...
Jetzt ist die Störung wieder aufgetreten. Es hieß das es eine Netzstörung wäre beim ersten mal
Hallo, Nachdem die Hotline leider keine Hilfe zur Verfügung stellt, versuch ich hier mein Glück. Seit ca 2 Wochen gibt es ständige Ausfälle der Internetverbindung. Oft passiert es bei Upload (z.B Voip), manchmal aber einfach so. Nach restart des Rout...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |