Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das kleine Märchen des Hofnarren und seines Gebieters...

Es war einmal ein Vodafone-Kabel Kunde, der eines Tages kein Internet mehr hatte... Sein Schicksal forderte dieses Tribut schließlich auch noch während der vorherrschenden Corona-Krise im neu eröffneten Home-Office seines Gemachs. Als fachlicher Kind...

Matthias_83 von Smart-Analyzer
  • 1061 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Xbox one X Leistungseinbußen

Hallo Leute, seit Vertragsbeginn kommt es immer wieder zu Leistungseinbußen/einbrüchen. Ich spiele gerne online mit meiner Konsole und habe seit dem ich zu Vodafone gewechselt bin nur noch Probleme damit, vom typischen laggen bis Zeitüberschreitungen...

Internetprobleme - eine Katastrophe

Hallo, ich habe seit Monaten ein großes Problem mit meinem Internet: mal funktioniert es gut, aber zu oft gar nicht bis schlecht. Mit dem Handy wechsle ich sogar öfter bereits ins mobile Netz, da über das WLAN nicht einmal mehr Emails abrufbar sind.Z...

Aroden von Netzwerkforscher
  • 1530 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Werden von Vodafone SMS aus dem Ausland geblockt ??

Hallo auch,Ich habe Internet/Telefon/TV via Kabel.Folgendes Problemchen:Ich habe Internet/Telefon/TV via Kabel - Fritzbox 6591.Es geht um die Zusendung des Registrierungcodes für WhatsApp.Ich habe ein neues Tablet (nur mit Wifi) und wollte die Ummeld...

Ossi40 von Netzwerkforscher
  • 2369 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Ständige zufällige Verbindungsabbrüche seit ca 2 Wochen upload Ursache?

Hallo, Nachdem die Hotline leider keine Hilfe zur Verfügung stellt, versuch ich hier mein Glück. Seit ca 2 Wochen gibt es ständige Ausfälle der Internetverbindung. Oft passiert es bei Upload (z.B Voip), manchmal aber einfach so. Nach restart des Rout...

Screenshot_2020-05-05 Screenshot(1).png Screenshot_2020-05-05 Screenshot(2).png
Felix92 von Smart-Analyzer
  • 951 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Abends hoher Ping

Guten Abend! Ich habe seit Beginn meines Internetvertrags abends einen sehr hohen Ping (ca. 300-500 ms), was zu großen Verzögerungen beim Aufrufen von Internetseiten oder Spielen führt.Ich habe das Problem bereits mehrmals an den Kundenservice kommun...

DanielDD von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes