Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verbindungsabbrüche

Hallo, Seit unserem Wechsel zu Red Internet & Phone 1000 Cable mit der von Vodaphone ausgelieferten Station haben wir mehrmals am Tag einen kompletten Verbindungsabruch. In der Region liegt keine Störung vor, daher ist unsere Vermutung die Station se...

KatrinMuc von Smart-Analyzer
  • 259 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme GigaTV

Liebe Community-Moderatoren,leider habe ich seit fast einem Jahr ständig wiederkehrende Probleme mit GigaTV, die vom Technischen Kundendienst nicht gelöst werden. Die Probleme sind:4kBox startet nicht (nach Vodafone-Logo bleibt Bildschirm schwarz), m...

Spencer68 von Netzwerkforscher
  • 880 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Router/Modem verliert ständig die Verbindung zum Internet / Nur ein Neustart hilft

Hallo,seit ein paar Monaten haben wir von dem 32er zum 200er Internet gewechselt, dafür haben wir das Kombigerät, die Station bekommen, Router und Modem in einem.Aber leider fällt immer wieder das Internet aus, Telefon und Kabelfernsehen läuft weiter...

DJGID von Smart-Analyzer
  • 1875 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zu langsame Internetgeschwindigkeit über ps4 pro.

Hallo zusammen! Ich habe seit März den Cable Max 1000 Vertrag, der leider auch jetzt erst funktioniert, aber das ist ein anderes Thema.Jetzt zu meiner Frage. Ich habe über Lan meine PS4 Pro angschlossen. Leider bekomme ich über den Geschwindigkeitste...

Hartzer von Daten-Fan
  • 675 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packetloss und zeitweise lahmes Internet, hohe Pings

Hallo!Internet 200 Red und Phone über Kabel.  Fritzbox 6490 Cable (Leihgerät)Ich habe seit ca 8 Wochen immer wieder mit Packetverlusten zu kämpfen. Das führt zu starken schwierigkeiten beim Online Spielen bis hin zu disconnects. Dabei habe ich dann a...

Vespanaut von Smart-Analyzer
  • 856 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes