Liebe Community-Moderatoren,leider habe ich seit fast einem Jahr ständig wiederkehrende Probleme mit GigaTV, die vom Technischen Kundendienst nicht gelöst werden. Die Probleme sind:4kBox startet nicht (nach Vodafone-Logo bleibt Bildschirm schwarz), m...
Hab Zeit 2 Tagen keine Internetverbindung mehr, das @ zeichen an meinem kabelrouter CH7466CE blinkt dauerhaft schnell und baut kein Internet dadurch auf .Was tun hab den Router auch schon vom Strom genommen hilft nichts ...
Hallo,seit ein paar Monaten haben wir von dem 32er zum 200er Internet gewechselt, dafür haben wir das Kombigerät, die Station bekommen, Router und Modem in einem.Aber leider fällt immer wieder das Internet aus, Telefon und Kabelfernsehen läuft weiter...
Hallo zusammen! Ich habe seit März den Cable Max 1000 Vertrag, der leider auch jetzt erst funktioniert, aber das ist ein anderes Thema.Jetzt zu meiner Frage. Ich habe über Lan meine PS4 Pro angschlossen. Leider bekomme ich über den Geschwindigkeitste...
habe seit 3 tagen immer auf dem sender ZDF HD das es am flackern un bunte streifen kommen. auf normal ZDF ohne HD ist es nicht. habe schon alle Kabel am TV und Reciver raus und wieder rein gemacht. was kann es sein??
Hallo!Internet 200 Red und Phone über Kabel. Fritzbox 6490 Cable (Leihgerät)Ich habe seit ca 8 Wochen immer wieder mit Packetverlusten zu kämpfen. Das führt zu starken schwierigkeiten beim Online Spielen bis hin zu disconnects. Dabei habe ich dann a...
Hallo zusammen,ich bin seit gut 2 Wochen Kunde mit Cable Max 1000. Leider habe ich eine sehr instabile Internetverbindung. Mit dem Smartphone kann ich fast gar keine Videos oder Streamingdienste nutzen. Wenn ich über LTE mit dem Smartphone verbunden ...
Sehr geehrte Community-Manager, ich habe seit ca einer Woche am Abend das Problem, dass nurnoch ca 10 % meiner laut Vertrag 200 Mbit effektiv ankommen. nach etlichen speed-tests erhärtet sich bei mir der Verdacht, dass die Auslastung in meinem Gebiet...
Hallo Forum. Wir haben hier einen Totalausfall von Telefon und Internet seit ca. 24h. Das Telefon ist durchgängig tot, Internet funktioniert zwischendurch immer mal wieder kurz.Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Pho...
Hallo, Ich habe meinen Vertrag bei Vodafone erst seit einem Monat, allerdings habe ich nun schon seit 7 Tagen kein Internet & TV mehr. Die Verbindung ist maximal für ca. 30 Min da, dann aber so langsam das keine einzige Seite lädt, WLAN funktionier...