Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung des Kabel-Anschlusses durch LTE-Frequenzen

Seit der Umstellung durch Vodafone auf einen neuen Vertrag inkl. Umstellung auf Docsis 3 habe ich regelmäßig Probleme mit der Verwendung meines Internet-Anschlusses. Dabei bricht zu unterschiedlichen Zeiten und teilweise mehrmals täglich die Download...

b4ldur von Smart-Analyzer
  • 1571 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abends hoher Ping und Packetloss

Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Von Vodafone geliehenWelcher Fehler tritt auf? Zwischen 20 und 24 Uhr hoher ping von bis zu 4...

High Ping.PNG High Ping2.PNG
Mathiesen von Smart-Analyzer
  • 832 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit anbeginn

Red Internet & Phone 1000 CableEigene Fritzbox und Arris Modem von VodafoneUpload stark schwankendFirefox (sowie meistens ssh)Windows und LinuxPermanentSeit ich den Anschluss habe, habe ich immer wieder (teils massive) Probleme, Techniker waren schon...

gtred von Netzwerkforscher
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Download <0,3 mbit/s Upload jedoch normal bei >40 mbit/s

Hallo, seit ein paar Tagen bekomm ich sowohl per LAN als auch über W-LAN nicht mehr als 0,3 mbit/s (anstatt 500 mbit/s) beim Download. Der Upload ist mit >40 mbit/s relativ normal....Laut der Übersicht der FritzBox kommen auch 500 mbit/s an.Habe bere...

Biobauer von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping-Störung am Abend

Hallo erstmal! Vorweg mal die DatenWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Die Easybox von Vodafone. Auf der Box steht selber eher nicht.Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? De...

Verlaeufer von Smart-Analyzer
  • 1226 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Receiver kommt nicht mehr ins Menü

Guten Tag, seit Samstag kommt ich bei dem Receiver nicht mehr ins Menü.Weder über die Fernbedienung noch über den An/Aus Knopf am Gerät, er reagiert auf gar nichts mehr.Die Festplatte hört man, die ist im Dauerzustand, ab und zu leuchtet die Rectaste...

Madmiw von Netzwerkforscher
  • 4043 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Austausch Modem lässt keine Internet / Telefonverbindung zu

Guten Tag, Wir haben am Samstag unser Austausch Gerät bekommen ( Vodafone Station ) nach dem ich es angeschlossen haben funktioniert weder Telefon noch Internet laut der Hotline musste die Freischaltung durch einen Mitarbeiter erfolgen und heute soll...

Ellu85 von Netzwerkforscher
  • 1063 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Kabelanschluss - sind meine Werte in Ordnung ?

Hallo zusammen, ich hatte in letzter Zeit immer wieder Probleme / Ausfälle mit dem Kabelanschluss. Heute geht es wieder, deshalb habe ich den gebuchten Technikertermin storniert, um keine Kosten aufwenden zu müssen falls es dann zum Termin wieder fun...

Kromist von Smart-Analyzer
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo hier mit möchte ich meine  Ärger los werden.  Hoffe  man kann mein problem lösen . Also  ich habe mein Internet Router (vertrag) wechsel wollen da ich ein  sehr alten und langsamen verbindung  mit wlan hatte . In mein vertrag hatte ich zusätzli...