Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2020 15:29
Guten Tag,
Wir haben am Samstag unser Austausch Gerät bekommen ( Vodafone Station ) nach dem ich es angeschlossen haben funktioniert weder Telefon noch Internet laut der Hotline musste die Freischaltung durch einen Mitarbeiter erfolgen und heute soll alles funktionieren was es natürlich nicht . . Heute nochmal angerufen aber leider konnte die Dame mir auch nicht helfen es gibt wohl Probleme das Modem freizuschalten.. ich soll doch morgen nochmal anrufen mein Problem ist das ich aktuell im Homeoffice arbeite und auf Internet angewiesen bin hat jemand eine Idee was das Problem mit der Freischaltung sein kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.06.2020 10:43
Hallo Ellu85,
lieben dank für Deine Antwort. Markiere hier bitte die Lösung, dann schließen wir den Beitrag ab.
Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße, Martin
am 21.06.2020 15:39
Da musste dir noch paar Tage frei nehmen, komischerweise klappt das meist NIE an der Hotline das die das freischalten.. Bei den mods hier im. Forum geht es sofort...
am 21.06.2020 15:43
Das ist eher keine Option aktuell zuviel Arbeit dann hoffe ich sehr das ein MOD mir vielleicht helfen kann
am 21.06.2020 16:08
Das dauert mit den mods. Morgen wird sich bestimmt jemand melden, Dan musst du antworten, das dann ca Dienstag oder Mittwoch erst was gemacht werden kann
am 22.06.2020 10:30
Hi Ellu85,
schick mir bitte ein PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.
Gib hier bitte Bescheid, sobald Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße, Martin
am 22.06.2020 19:50
Guten Abend,
Es konnte mir am Telefon geholfen werden
Daher bitte zumachen
am 23.06.2020 10:43
Hallo Ellu85,
lieben dank für Deine Antwort. Markiere hier bitte die Lösung, dann schließen wir den Beitrag ab.
Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße, Martin