Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Jeden Abend schlechten ping

Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Monaten jeden Abend von ca 20-23 Uhr einen Ping von um die 250.Als erstes dachte ich, auf Grund Corona sei das Netz abends einfach überlastet, da ich in Hamburg gewohnt habe.Da ich vor kurzem jedoch aufs Land um...

Lennard94 von Netzwerkforscher
  • 665 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! horizon Bild stocken Ton aussetzer

Guten Abend, Seit nun mehr als einer Woche habe ich erneut Probleme mit den HD Sendern ( RTL Vox NTV RTL2 etc.) Vor ca 4 Wochen habe ich eine neue Horizon box erhalten da die vorherige Box die selben Probleme hatte.Diverse Kabel wurden bereits mehrfa...

Anonym98946 von Smart-Analyzer
  • 12456 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet erreicht nicht die gebuchte Geschwindigkeit

Hallo,ich habe seit mehreren Woche das Problem das die  Downloadgeschwindigkeit in meinen Tarif CableMax 1000 nicht erreicht wird, siehe Angaben: Welchen Vertrag hast Du?    Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?      Fritz Box Cable 6...

Ookla Speedtest.jpg Fritzbox.jpg
KTM1090 von Smart-Analyzer
  • 938 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping täglich ab 20 Uhr

Hallo, seit Anfang des Jahres habe ich einen 200Mb Vertrag mit einer neuen Fritzbox 6490 Cable.Nun besteht seit ca. Ende Februar das Problem, dass ich ab 20 Uhr jeden Tag einen Ping von 250 - 300 ms habe.Die Download- und Uploadrate sind jedoch sehr ...

Hickstein von Smart-Analyzer
  • 1589 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

High ping every night

High ping every night since January...   I cannot even play any game from my wired PC or wifi...   MY ping is on average 200 and can go up to 400 at night!!!!!   Edit: @Andrielix moved to the right board.

Andrielix von Smart-Analyzer
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit zu gering sowie Verbindungsverluste mit Neustart des Routers

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable inkl. Upload Option 50Welches Modem/ Router nutzt Du? Compal CH7466CE Wireless Voice Gateway, Firmware version 4.50.20.3Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder ha...

mdiers von Netzwerkforscher
  • 1754 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload sehr langsam (Modulation?!)

Hallo vodafone, ich nutze eine eigene 6490 seit Jahren. Aktuell habe ich einen 500/50 Vertrag.Leider ist der Upload nun seit 6./7.6. beschränkt auf um die 20 MBit (Ich zeichne es alle 30min auf).Ich habe nichts verändert! Homeoffice gestaltet sich le...

oliverbau von Netzwerkforscher
  • 685 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Störung oder fehlende Einstellung noch nicht getätigt?

Moin zusammen, ich habe die Vodafone Station zuhause stehen, die direkt mit dem Kabel an meinen PC daneben angeschlossen ist. Mein PC verfügt über eine Gigabitfähige Netzwerkkarte und ich habe die Gigabit Leitung mit Kabel von Vodafone. Mein Problem ...

Gelöst! Pingprobleme und Paketverlust

Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station (DOCSIS 3.1 Router)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Pa...

ping_2020_05_08.PNG ping_2020_05_08_nach_reset.PNG singalwerte_1.PNG singalwerte_2.PNG
JoshuaA von Smart-Analyzer
  • 1539 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes