Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Totalausfall - Leipzig? [Kabel / Internet / TV]

Liegt bei euch eine Störung vor, von der Ihr wisst? Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Der Router zeigt eine rote LED anAuch der Fernseher bekommt kein TV SignalWas sagt die Störungsabfrage?Kann die...

Gelöst! PS4 Pro Business Kabel Max 1000mbits Probleme Speed Upload

Hallo zusammen ich bin jetzt schon paar Monate 1000 Mbits Business kunde bei Vodafone, leider wird mir immer noch nicht geholfen. Ich dachte erst es liegt am Corona aber Corona ist ja jetzt auch schon out bzw. Auch schon paar Monate alt und es sollte...

Anonym7807 von Smart-Analyzer
  • 1090 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meine Rufnummern sind weg !

Hallo ,ich brauche dringend Hilfe. Und zwar hatte ich vor kurzem eine offene IPV4 Adresse bekommen wegen meinen Latenz Problemen, aber seit dem sind meine Rufnummern nicht mehr Aktiv, also einfach weg. Das heisst ich kann nicht mehr angerufen werden ...

Marco-U von Netzwerkforscher
  • 462 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

webseiten laden nicht mit zugewiesenen IPv6 adressen

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? VF Station Arris TG344DE mit aktueller SWNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler...

Chrismich von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

internet zu langsam

hallo,ich habe seit 09.05.2020 red internet &phone 1000 cable. rechner ist ueber lan kabel verbunden ,gigabit netzwerkkarte ist verbaut ,betriebssystem ist win 10 und auf dem neusten stand.habe immer wieder verbindungsabrueche und erreiche max 312 mb...

rgcoop1245 von Netzwerkforscher
  • 1340 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom Fast 5460 Massive Störungen und Verbindungsabbrüche v.a. bei Smartphones

Hallo Zusammen, leider habe ich MASSIVE Probleme mit dem Kabelmodem Sagemcom Fast5460 (Firmware Version 6.2.1.2-IMS-KDG).  Diesen habe ich mit einem TP Link Wlan Router verbunden. Leider bricht die WLAN Verbindung vor allem zu Smarthphones ständig ab...

dabobo von Daten-Fan
  • 536 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tonausfall Festnetztelefonie

Hallo, seit 2-3 Wochen gibt es - neben ohnehin immer mal wieder auftretenden Ausfällen des Internets mit anschließendem Neustart des Kabelrouters Sagemcom Fast5460 - regelmäßige Tonausfälle beim Festnetztelefon. Bei ein- und ausgehenden Anrufen wird ...

MR77 von Netzwerkforscher
  • 725 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Rückkanalstörung

Hallo, seit Kurzem habe ich einen Rückkanalstörer in meinem Segment bemerkt. Alle Upload-Pegel sind runter auf 4QAM, wodurch die Uploadgeschwindigkeit bei weniger als 1 MBit liegt. Einen Screenshot der Fritz!Box-Oberfläche, auf dem die Pegel ersichtl...

MLipfert0 von Netzwerkforscher
  • 414 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload schlecht

Ich habe seit September den Tarif Red 400 Business. Verbunden über Mietgerät Fritz Box 6591.Seit einiger Zeit ist das Internet katastrophe. Ich kenn mich nicht gut aus aber durch Corona nutzen wir es viel öfter und fliegen ständig raus. Auch online S...

sanny2112 von Digitalisierer
  • 1619 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche

Hallo Liebes Vodafone Team. Ich habe vor circa 2 Monaten auf 1 GB umgestellt und das neue Modem tg3442de bekommen. Seitdem ist mein Internet sehr träge und Seiten bauen sich nur sehr zögerlich auf (Handy). Von der Geschwindigkeit kann ich nicht klage...

Duken von Digitalisierer
  • 784 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes