Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung

Hallo hier mit möchte ich meine  Ärger los werden.  Hoffe  man kann mein problem lösen . Also  ich habe mein Internet Router (vertrag) wechsel wollen da ich ein  sehr alten und langsamen verbindung  mit wlan hatte . In mein vertrag hatte ich zusätzli...

Gelöst! Neustarts Vodafone Station, spontan, mehrfach täglich

Hallo zusammen, bedingt durch die Arbeit im Homeoffice sind die mehrfachen Routerneustarts nicht nur lästig, sondern auch peinlich z.B. während einer Telco oder wenn Applikationen über VPN ihre Verbindung verlieren. Könnt ihr mir auf diesem Wege helf...

Kellerkind2 von Smart-Analyzer
  • 1014 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Download-Geschwindigkeit extrem niedrig an FritzBox 6490

Hallo liebe Community,seit einigen Tagen habe ich bei meinem Red Internet & Phone Cable 200 einen extrem langsamen Downlink an meiner FritzBox 6490 Cable. Er schwankt zwischen 0,7 - 4,5 MBit. Streaming-Dienste ruckeln oder zeigen nur noch verpixelte ...

Bildschirmfoto 2020-06-13 um 12.27.20.png Bildschirmfoto 2020-06-13 um 12.26.36.png
toem2019 von Smart-Analyzer
  • 1266 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 Monaten jeden Abend hoher Ping und Packetloss

Seit etwa 2 Monaten habe ich zwischen 19:00 bis 0:00 eine Latenz um die 300ms. Zusätzlich habe ich auch packetloss und nebenbei auch am Tag öfter Verbindungsabbrüche. Für mich ist damit jede ssh Session unbenutzbar und meine Frau sitzt mir im Nacken ...

feid von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Upload extrem langsam bei Red Internet & Phone 500 Cable

Hallo zusammen,ich habe einen Kabel 500 Anschluss und seit dem Wochenende 13.06./14.06. massive Probleme mit den Uploadraten. Ich nutze kein Leihgerät, sondern eine eigene FRITZ!Box 6490 und bin per Ethernetkabel angeschlossen. Ist aber auch egal, da...

Speedtest.jpg Signalwerte.jpg Packetloss.jpg
Maviee von Smart-Analyzer
  • 382 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router Neustart immer um 9 nach

Guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Kabel Internet. Mein Router startet sich manchmal um genau 9 nach neu. Egal ob 9:09 Uhr oder 14:09 Uhr oder 19:09 Uhr...usw Ich habe bereits mit der Störungshotline telefoniert - da hat ma...

vkt1003 von Netzwerkforscher
  • 1154 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping und langsames Internet - Störung am Abend

Guten Tag, seit ungefähr mitte März treten zum Abend hin starke Pingprobleme auf, welches das online Spielen unmöglich macht. Die Internetgeschwindigkeit bricht teilweise auch ein. Oftmals steigt der Ping zur Primetime an, also um 20:15. Manchmal auc...

eurodocsis 3.0.JPG twitch.JPG cmdping.jpg speedtest1.JPG
ab1988 von Smart-Analyzer
  • 785 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Abends Verbindungsprobleme Packet Loss High Ping

Guten Tag, ich habe folgendes Problem und hoffe hier Hilfe zu finden. Mit zunehmender Uhrzeit wird die Verbindung abends sehr schlecht. Die Geschwindigkeit geht runter, der Ping geht hoch und Packetloss nimmt zu. Welchen Vertrag hast Du? Red Internet...

Kabelmodem Verbidung2020-05-18 -2100.JPG Screenshot 2020-05-18 17.53.47.png Screenshot 2020-05-18 19.21.27.png Screenshot 2020-05-18 20.52.30.png
MrHyde73 von Netzwerkforscher
  • 1355 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet Loss

Guten Abend, leider habe ich seit dem Wechsel auf Vodafone CableMax 1000 und dem damit einhergehenden Wechsel zur Vodafone Station als Router ständigen Packet Loss. Zuerst gemerkt habe ich das beim Spielen von VALORANT.Der Packet Loss macht das Spiel...

packetloss_google.png signalwerte.png
timmsen von Netzwerkforscher
  • 2477 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Homeoffice über VPN möglich Unity Media

Liebe Community,ich habe ein großes Problem. Im März bin ich coronabedingt ins Homeoffice geschickt worden. Leider funktioniert über mein Heim-Wlan der VPN-Zugang nicht richtig (fliege oft raus, Outlook funktioniert nur sehr kurz, Internetübertragung...

Anonym84671 von Netzwerkforscher
  • 2884 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes