Hallo hier mit möchte ich meine Ärger los werden. Hoffe man kann mein problem lösen . Also ich habe mein Internet Router (vertrag) wechsel wollen da ich ein sehr alten und langsamen verbindung mit wlan hatte . In mein vertrag hatte ich zusätzli...
Hallo zusammen, bedingt durch die Arbeit im Homeoffice sind die mehrfachen Routerneustarts nicht nur lästig, sondern auch peinlich z.B. während einer Telco oder wenn Applikationen über VPN ihre Verbindung verlieren. Könnt ihr mir auf diesem Wege helf...
Hallo liebe Community,seit einigen Tagen habe ich bei meinem Red Internet & Phone Cable 200 einen extrem langsamen Downlink an meiner FritzBox 6490 Cable. Er schwankt zwischen 0,7 - 4,5 MBit. Streaming-Dienste ruckeln oder zeigen nur noch verpixelte ...
Seit etwa 2 Monaten habe ich zwischen 19:00 bis 0:00 eine Latenz um die 300ms. Zusätzlich habe ich auch packetloss und nebenbei auch am Tag öfter Verbindungsabbrüche. Für mich ist damit jede ssh Session unbenutzbar und meine Frau sitzt mir im Nacken ...
Hallo zusammen,ich habe einen Kabel 500 Anschluss und seit dem Wochenende 13.06./14.06. massive Probleme mit den Uploadraten. Ich nutze kein Leihgerät, sondern eine eigene FRITZ!Box 6490 und bin per Ethernetkabel angeschlossen. Ist aber auch egal, da...
Guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Kabel Internet. Mein Router startet sich manchmal um genau 9 nach neu. Egal ob 9:09 Uhr oder 14:09 Uhr oder 19:09 Uhr...usw Ich habe bereits mit der Störungshotline telefoniert - da hat ma...
Guten Tag, seit ungefähr mitte März treten zum Abend hin starke Pingprobleme auf, welches das online Spielen unmöglich macht. Die Internetgeschwindigkeit bricht teilweise auch ein. Oftmals steigt der Ping zur Primetime an, also um 20:15. Manchmal auc...
Guten Tag, ich habe folgendes Problem und hoffe hier Hilfe zu finden. Mit zunehmender Uhrzeit wird die Verbindung abends sehr schlecht. Die Geschwindigkeit geht runter, der Ping geht hoch und Packetloss nimmt zu. Welchen Vertrag hast Du? Red Internet...
Guten Abend, leider habe ich seit dem Wechsel auf Vodafone CableMax 1000 und dem damit einhergehenden Wechsel zur Vodafone Station als Router ständigen Packet Loss. Zuerst gemerkt habe ich das beim Spielen von VALORANT.Der Packet Loss macht das Spiel...
Liebe Community,ich habe ein großes Problem. Im März bin ich coronabedingt ins Homeoffice geschickt worden. Leider funktioniert über mein Heim-Wlan der VPN-Zugang nicht richtig (fliege oft raus, Outlook funktioniert nur sehr kurz, Internetübertragung...