Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! voice/video calling problem (WhatsApp & Skype) with Vodafone TG3442DE router

Dear Support Team,I am using "Red Internet & Phone1000 Cable" since September 2019. It has been a great experince with streaming and downloading content until now (with approx. 150Mbps downloading and 20 Mbps uploading speed). However, since the DAY ...

nikable von Netzwerkforscher
  • 2330 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload schlecht / 4 QAM

Welchen Vertrag hast Du? Internet/TV/Telefon 400/50Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBoc 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Upload sehr schlecht. Zwischen 5 und 10 MBit, Modulati...

SissiJoda von Netzwerkforscher
  • 963 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Schlechteres Internet seit Fritzbox 6591 Cable

Moin, ich habe vor ein paar Stunden die Vodafone Station durch die Fritzbox 6591 Cable ausgetauscht. 3 Stunden davor war ein Techniker da der gesagt hat, dass alles Top ist. Ich hatte das Problem, dass ab ca. genau 18 Uhr an der Playstation anstatt k...

Anonym81865 von Netzwerkforscher
  • 962 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Google Chromecast wird immer getrennt

Hi,I have a Vodafone Kabel Deutschland connection and recently reduced the speed from 1GBPS to 50MBPS due to contractual terms. After that, I have a connection problem with my Google Chromecast device. I cannot connect Chromecast to my WLAN showing a...

vpnBerl von Netzwerkforscher
  • 2384 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leider nur eine von 2 Muffen getauscht - sporadische Störungen treten leider immernoch auf

Hallo Vodafone Team,es gab erhebliche Probleme an unserem Anschluss (und gibt wieder Probleme). Dies war Anlass für einen Messeinsatz, der Techniker der vor Ort war stellte mit seinem "Reflektometer" Probleme bei zwei Abzweigermuffen fest (nach dem e...

Docsisfan von Netzwerkforscher
  • 1197 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

PayPal einloggen nicht möglich

Hallo, ich kann mich seit gestern nicht mehr bei PayPal einloggen. Cache usw alles gelöscht. Auch an einem anderen Pc funktioniert es nicht.Router neustart ebenfalls ausgeführt. Keine besserung.Mit VPN funktioniert es und auch mit Handy ohne WLAN nat...

thomtree1 von Digitalisierer
  • 1343 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall mehrmals täglich bis hin zu komplettausfall Bis zu 7 Tage

Störung der Kabel-Internet-DiensteVodafone Kabel Internet 1000MbitFritz Box 6591leih-gerätinternetausfall1:ipv6 präfix konnte nicht bezogen werden -> 7Tage kein Internet internetausfall2: docsis Verbindung unterbrochen -> neu verbinden des routers WL...

Nk97 von Smart-Analyzer
  • 278 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router startet mehrmals täglich neu!!!

Ich habe seit ca. 1 Monat das Problem, dass mein Vodafone Kabel-Router mehrmals täglich neu bootet. Die LEDs gehen alle aus und es dauert ein paar Minuten bis wieder alles läuft. Dies ist in der momentanen Situation mit HomeOffice extrem störend und ...

UweSchumann von Netzwerkforscher
  • 1096 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes