Dear Support Team,I am using "Red Internet & Phone1000 Cable" since September 2019. It has been a great experince with streaming and downloading content until now (with approx. 150Mbps downloading and 20 Mbps uploading speed). However, since the DAY ...
Welchen Vertrag hast Du? Internet/TV/Telefon 400/50Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBoc 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Upload sehr schlecht. Zwischen 5 und 10 MBit, Modulati...
Moin, ich habe vor ein paar Stunden die Vodafone Station durch die Fritzbox 6591 Cable ausgetauscht. 3 Stunden davor war ein Techniker da der gesagt hat, dass alles Top ist. Ich hatte das Problem, dass ab ca. genau 18 Uhr an der Playstation anstatt k...
Hi,I have a Vodafone Kabel Deutschland connection and recently reduced the speed from 1GBPS to 50MBPS due to contractual terms. After that, I have a connection problem with my Google Chromecast device. I cannot connect Chromecast to my WLAN showing a...
Hallo,ich habe eine grundsätzliche Frage: Muß eine eigene FB 6591 extra von Vodafone freigeschaltet werden, oder funktioniert die "einfach" so ???
Hallo Vodafone Team,es gab erhebliche Probleme an unserem Anschluss (und gibt wieder Probleme). Dies war Anlass für einen Messeinsatz, der Techniker der vor Ort war stellte mit seinem "Reflektometer" Probleme bei zwei Abzweigermuffen fest (nach dem e...
Hallo, ich kann mich seit gestern nicht mehr bei PayPal einloggen. Cache usw alles gelöscht. Auch an einem anderen Pc funktioniert es nicht.Router neustart ebenfalls ausgeführt. Keine besserung.Mit VPN funktioniert es und auch mit Handy ohne WLAN nat...
MoinIch besitze einen Red Cable 500 Vertrag. Als Router habe ich den Standart Router von Vodafone. Problem: Ständige Laggs und Ping geht ins unendliche Hoch. Ich kann weder Fortnite noch Diablo 3 spielen.Bei Twitch bricht ständig die Verbindung ab. A...
Störung der Kabel-Internet-DiensteVodafone Kabel Internet 1000MbitFritz Box 6591leih-gerätinternetausfall1:ipv6 präfix konnte nicht bezogen werden -> 7Tage kein Internet internetausfall2: docsis Verbindung unterbrochen -> neu verbinden des routers WL...
Ich habe seit ca. 1 Monat das Problem, dass mein Vodafone Kabel-Router mehrmals täglich neu bootet. Die LEDs gehen alle aus und es dauert ein paar Minuten bis wieder alles läuft. Dies ist in der momentanen Situation mit HomeOffice extrem störend und ...