Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Upload seit Tagen grottenschlecht! Ticket xxx wurde einfach geschlossen !

Hallo, ich wende mich nun auf diesem Wege an Sie, bei Twitter habe ich das Problem auch geschildert, aber da hüllt man sich in Schweigen. Ich habe unter der o.g. Ticketnummer mal wieder eine Störung gemeldet, es betrifft den Upload, der kaum mehr als...

Djcuba von Highspeed-Klicker
  • 805 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Sehr häufige DNS Probleme

Hallo, ich habe seit Februar meinen Tarif umgestellt auf Vodafone CableMax 1000. Dazu habe ich den Vodafonerouter TG3442DE bekommen. Über die Geschwindigkeit kann ich mich nicht beschweren. Jedoch fingen kurz nach der Umstellung die DNS Probleme an.I...

ejay256 von Netzwerkforscher
  • 5616 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kabel: Internet Ausfall mehrmals täglich nach Wechsel 200MBit 6490 auf 1 GB 6591

Hallo liebes ForumIch habe in der letzen Woche meinen bestehenden 200 Mbit Vertrag Altvertrag von Vodafon gegen den Red Internet & Phone 1000 Cable getauscht.Zuvor hatte ich eine Fritz Box 6490 die jetzt gegen die 6591 ausgetauscht wurde. Ich Box kom...

22-08-_2020_13-48-33-fritz-kanäle 2-2.jpg 22-08-_2020_13-48-33-fritz-kanäle 1-2.jpg 22-08-_2020_13-34-52-ping_funtioniert.jpg
svenonfire von Smart-Analyzer
  • 523 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust und Internetaussetzer

Guten Tag,seit ca. mehr als einen Monat habe ich ca. 2-3 internet aussetzer für 10-15min wo das internet gar nicht mehr funktioniert (keine verbindung).Auch habe ich ein Problem , das nach einer gewissen Zeit starke Paketverluste auftreten wogegen wi...

ThomasK98 von Netzwerkforscher
  • 497 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

PS4 Download Test sehr niedrig

Hallo,  wir sind vor einigen Wochen umgezogen und beziehen seitdem Kabel-Internet mit 400k. Benutzt wird der Router 6591cable von VF.Leider kommen an meiner Ps4 Pro, höchstens 10 MBit im Download und an die 5 MBitiim upload an. Habe sämtliche Einstel...

Marco0x3 von Smart-Analyzer
  • 550 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Facebook CDN nicht erreichbar

Hallo zusammen,Mein Vertrag ist ein Red Internet & Phone 50 Cable und ich nutze das von damals noch Kabel Deutschland gestellte Modem Hitron CVE30360. Seit ca. Anfang August habe ich ein recht lästiges Problem mit meiner Internet-Verbindung:Bilder un...

ERR_ADDRESS_UNREACHABLE and Destination host unreachable

Hello, I recently got the package Vodafone CableMax 1000 and I am using the modem that came to my place. I have connected the cable where the internet comes to the modem and a RJ45 cable to my Google Wifi. With this configuration, I have wifi connect...

Annotation 2020-07-19 225951.png

Gelöst! Seit Umzug sehr langsames Internet

Moin, ich habe seit meinem Umzug Anfang August das Problem, dass ich mit nur effektiv 10mb runterlade (auch wenn der Speedtest 100 sagt).  Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nu...

Speedtest.png DOCSIS.png
Doerni von Smart-Analyzer
  • 822 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes