Guten Tag. Ich habe den Router Vodafone Station der in Anthrazit. Ich habe einen Cable 500 Internet Vertrag. Alle leuchten am Router sind dauerhaft weiß, wie sie sollen. Ich nutze Mozilla Firefox als Browser, sowie Safari Browser auf meinen I Pad und...
Hallo, im Prinzip ist es ein Repost. Ich hatte bereits 5 Techniker (einer war sogar Sonntags da, ich glaube er war direkt von Unitymedia/Vodafone) vor Ort. Es wurde der Verstärker ausgetauscht, Werte eingepegelt, eine Ingress-Störung behoben, die Kab...
Hallo zusammen, seit Beginn des Vertrags hat Fernsehen sowie Internet wunderbar funktioniert. Seit 1-2 Wochen wird keine Verbindung mehr hergestellt (Offline beim Horizon Recorder und durchgehend rote LED bei der Vodafone Box). Vertrag: Internet und ...
26131 Oldenburg Ganzen Tag internet StörungenRouter neu gestartet.Gibts Probleme seitens Vodafon ?
Hallo,ich habe auch seit 1 Jahr (seit ich zu Vodafone gewechselt habe) das Problem, dass der HP Drucker über Wlan den Arris Router zum Absturz bringt. Nun habe ich im Forum gelesen, dass es eine neue Firmware gibt, wodurch das Problem gelöst wird.Be...
Hallo, ich habe schon seit geraumer Zeit die Problematik das ich nun jeden Nachmittag sehr langsames Internet habe verglichen zudem was ich eigl. haben müsste und das sind MINDESTENS 850 ... stattdessen habe ich weniger als 100 ! Ich werde es nun je...
Hallo Vodafone-Team, also ich weiß wirklich nicht mehr Weiter. Ich habe heute 18x! Versuch cableway zu erreichen und ständig wird man in die Warteschleife geschoben um nach 5-10 Minuten vom System vertröstet zu werden. Man hat nicht mal ernsthaft d...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche es nun auf diesem Wege da ich mittlerweile einigermaßen verzweifelt bin. Ich bin Umgezogen und am neuen Standort gibt es bereits von Beginn an Probleme mit meinen Rückkanälen. Es waren bereits drei Technike...
Hallo,ich nutze Kabel Internet mit der Bandbreite 250. Ich habe ein Compal CH6466CE Modem.Das Modem betreibe ich aktuell nicht im Bridgemodus habe aber noch einen eigenen Wlan Router danach, an dem internes Netz betrieben wird und der mit dem Kabelmo...
Hallo Liebes Vodafone Team,seit einigen Wochen habe ich beim Spielen enorme Latenzprobleme.Die Probleme tauchen hauptsächlich auf wenn ich auf einer interkontinentalen Instanz spiele. In dem Spiel sind dies meistens amerikanische Server bei denen ich...