Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CGA4233DE Bridge Mode

Hallo,ich bin aktuell DSL Kunde bei Vodafone und überlege in Kabel von Vodafone zu wechseln. Jetzt habe ich vor kurzem erst neue Hardware (2x AVM 7590) angeschafft und habe eine Fragen:Wenn ich den angebotenen kostenlosen Router (CGA4233DE) im Bridge...

gerstemann von Smart-Analyzer
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Latenzschwankungen

Hallo, ich habe leider immer wieder Probleme eine stabile Internetverbindung zu bekommen.  Manchmal läuft es ohne Probleme und manchmal ist es kaum möglich eine stabile Verbindung mit den Internet zu haben. Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phon...

Gelöst! Unzureichende Kanalwerte

Guten Morgen liebes Vodafone-Team, bei meinem Kabel-Internetanschluß liegt offentlichtlich ein Problem mit dem Kabelsignal vor. Nach dem Umstieg vom Red100 zum CableMax-Tarif kommt es in letzter Zeit vor allem am Abend (1900-2300) zu massiven Geschwi...

Kanalwerte03.png Kanalwerte02.png Kanalwerte01.png

Internetausfall mehrmals pro Tag für ca. 5 - 10 Minuten

Guten Morgen zusammen,seit mehreren Monaten fällt bei uns das Internet aus - d.h. WLAN und LAN sind komplett weg (es wird bei LAN auch unten in der Task-Leiste dieser "durchgestrichene Globus" angezeigt. Es heißt bei einer "Problembehebung von Window...

lennart7 von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes