Hallo,ich bin aktuell DSL Kunde bei Vodafone und überlege in Kabel von Vodafone zu wechseln. Jetzt habe ich vor kurzem erst neue Hardware (2x AVM 7590) angeschafft und habe eine Fragen:Wenn ich den angebotenen kostenlosen Router (CGA4233DE) im Bridge...
Guten Abend liebe communityIch habe seit 3 Tagen die 1 GBit verbindung mit der Fritzbox 6591 Cable.Am Router kommt die Volle Bandbreite an (1095Mbit download, 54 Mbit Upload) allerdings komme ich mit meinem Laptop (aktuelle Treiber der Netzwerkkarte ...
Seit über eine Woche haben wir einen Komplettausfall, die Arbeitsweise ist sehr interessant und wird voraussichtlich andauern:Sonntag: Beginn der Störung und Meldung an VodafoneMontag: nichts passiertDienstag: Techniker kommt und stellt fest das im H...
Hallo! Seit gestern wird das Wlan-Netzwerk mal angezeigt, mal nicht angezeigt. Und eine Verbindung ist mit keinem Gerät möglich, habe es sowohl mit Mac, Iphone und Ipad versucht. Ein- und Ausschalten habe ich desöfteren schon versucht, genauso wie ko...
Hallo, ich habe leider immer wieder Probleme eine stabile Internetverbindung zu bekommen. Manchmal läuft es ohne Probleme und manchmal ist es kaum möglich eine stabile Verbindung mit den Internet zu haben. Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phon...
Guten Tag, seit einigen Tagen kann ich leider keine Verbindung mehr zur Blizzard App, zu GMX, etc herstellen. Die Browserseite von GMX funktioniert auch übers Handy nicht, wenn ich im WLAN bin. Router wurde bereits vom Strom genommen und nach ein pa...
Hi. Apologies for the english post. I have a Red Internet & Phone Young 400 Cable contract with Vodafone from the last 2.5 years in Neukoln, Berlin, (okerstr. 12049). My internet speed has been super slow for the last few weeks. Instead of 400mbps I...
Hallo, seit Donnserstag, 03.09.2020 haben wir massiv Probleme mit dem Kabelnatz von Vodafone.Im ca. 15 bis 20 Minuten takt bricht die Leitung ab und der Router muss neu starten um eine Verbindung herstellen zu können.Support bekomme ich von Vodafone ...
Guten Morgen liebes Vodafone-Team, bei meinem Kabel-Internetanschluß liegt offentlichtlich ein Problem mit dem Kabelsignal vor. Nach dem Umstieg vom Red100 zum CableMax-Tarif kommt es in letzter Zeit vor allem am Abend (1900-2300) zu massiven Geschwi...
Guten Morgen zusammen,seit mehreren Monaten fällt bei uns das Internet aus - d.h. WLAN und LAN sind komplett weg (es wird bei LAN auch unten in der Task-Leiste dieser "durchgestrichene Globus" angezeigt. Es heißt bei einer "Problembehebung von Window...