Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upload langsam seit 20.09.

Hallo Vodafone Community. Seit 20.09. habe ich extreme Schwankungen des Uploads. Ich habe einen 200/25 Internet+Phone Business Vertrag mit 50MBit Upload Option. Seit drei Wochen stehen die 50MBit aber sehr selten zur Verfügung. Sonntags abends evtl. ...

vknutzer21 von Netzwerkforscher
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload Nicht Gut

ICH DENKE DAS ICH HIER RICHTIG BINHallo Community!  Ich hab ein Vodafone CableMax 1000 und seid gestern habe ich so ein 8-10Upload normal ist 50Up oder? Ich hab alles gemacht ein neustart des VF-Station (Router) auch stecker gezogen. Hat nix gebracht...

Recon66_UM von IOT-Inspector
  • 1527 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Häufiges Trennen des Internetkabels

Häufiges Trennen des InternetkabelsLieber Vodafone,Ab dem 1. September ist meine Internetverbindung sehr instabil.Es ist sehr schwer zu bedienen, da es innerhalb einer Stunde mehrmals getrennt wurde.Ich habe mehrmals die Werksinitialisierung durchgef...

userss von Netzwerkforscher
  • 831 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Kabel Deutschland - Komplettausfall seit 22.09.2020

Hier erst mal die Allgemeinen Punkte:Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon + MobilWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz.Box Cable 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes, nachdem die Box von Vodafone nach ein...

Grischee von Daten-Fan
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes