Hallo zusammen, auf Grund von Verbindungsproblemen in meinem Mesh System habe ich mich an AVM gewandt und den Support dort direkt kontaktiert.Nach Analyse meiner Daten sind die Experten dort zu dem Entschluss gekommen, dass es an meiner Internetverbi...
Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin Neukunde und mein Kabelrouter bekommt zwar eine Verbindung aber es werden keine Daten übermittelt. Das Hauptproblem ist aber, dass ich diese problem nicht bei der Hotline platzieren kann, da das Telefonsyste...
Hallo,seit längerem fällt mir auf, wie schlecht meine Down- und Upload Geschwindigkeit über den Tag ist. Ich habe den Tarif 250 Cable. Ich habe zwei Fotos angehängt, wie die Zahlen jeweil mit LAN und WLAN sind und ich glaube die Bilder sprechen für s...
Die Telefonverbindung vom Handy zu einem Konferenzsystem (hier Perfon) bricht nach ca. 30 Minuten ab.Was kann ich tun?
Hallo Vodafone Community. Seit 20.09. habe ich extreme Schwankungen des Uploads. Ich habe einen 200/25 Internet+Phone Business Vertrag mit 50MBit Upload Option. Seit drei Wochen stehen die 50MBit aber sehr selten zur Verfügung. Sonntags abends evtl. ...
HAllo, seit Monaten ist es bei mir so ich besonders am Abend massive Einbrüche der BAndbreite habe. Mein Vetrag ist ein CableMax 1000. Seit ich diesen Vertrag habe zeigen sich auch die Probleme. Seitens der Hotline wird immer nur gesagt das die Leitu...
ICH DENKE DAS ICH HIER RICHTIG BINHallo Community! Ich hab ein Vodafone CableMax 1000 und seid gestern habe ich so ein 8-10Upload normal ist 50Up oder? Ich hab alles gemacht ein neustart des VF-Station (Router) auch stecker gezogen. Hat nix gebracht...
Kabel: Laut Hot Line handelt es sich um eine zentrale Netzstörung, 3 Tage keine TV Verbindung.Meiner Meinung nach liegt es bei der Verbindung von meinem Router zu meinem TV.Bekomme ich den Netzausfall bezahlt?
Häufiges Trennen des InternetkabelsLieber Vodafone,Ab dem 1. September ist meine Internetverbindung sehr instabil.Es ist sehr schwer zu bedienen, da es innerhalb einer Stunde mehrmals getrennt wurde.Ich habe mehrmals die Werksinitialisierung durchgef...
Hier erst mal die Allgemeinen Punkte:Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon + MobilWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz.Box Cable 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes, nachdem die Box von Vodafone nach ein...