Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Aktivierung Kabel-Internet klappt nicht, bei neuem Anschluss

Sehr geehrtes Vodafone Team. ich habe vor ein paar Tagen eine CableMax1000 mit Anbieterwechsel von T-Com bestellt.Hat auch bisher alles gut geklappt, Fritzbox ist da, Leitung funktioniert, nur leider bekomme ich keine Konfiguration. Die Sofort-aktivi...

Matzenea von Netzwerkforscher
  • 849 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Modemwerte überprüfen

1000mbit Modem: Fritz!Box6591 (Leihgerät)Hallo, da ich momentan starke Schwankungen der Bandbreite habe und ein Techniker der Vodafone schon im Haus war der das Problem nicht Lösen konnte  versuche ich es hier, wäre sehr froh wenn mal jemand meine Mo...

Lukiluke von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Verbindung bricht ständig ab #3

Ich hatte hier vor ca. 10 Monaten bereits Probleme, siehe https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WLAN-Verbindung-bricht-st%C3%A4ndig-ab-2/td-p/2077189. Mittlerweile tritt ähnliches wieder auf.  Fehlerbeschreibung zusammengefa...

senand von Digitalisierer
  • 1017 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

1.000 Mbit/s Leitung es kommen aber nur maximal 200 MB/s stabil and

Hallo, ich habe am 08.09.2020 meine Vodafone Kabel Anschluss von 200 mbit/s auf 1000 mbit/s hochstufen lassen.  Nun habe ich das Problem, dass ich dennoch nur maximal 200 mbit/s pro Sekunde stabil bekomme. Am Anfang eines Downloader oder Speedtests g...

Nach Vertragsumstellung mit Routerwechsel auf Vodafone Station keine Telefonverbindung mehr

Hallo,bin im Vodafone-Laden gewesen, wurde auf Telefonat verwiesen. Auch der Online Vodafone Störungshelfer konnte mir auch nicht weiterhelfen und hat auf das Telefonat verwiesen. Wie geht es dann, wenn ich gehörlos bin? Daher bin ich auf diese Commu...

TG67 von Smart-Analyzer
  • 972 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Unregelmäßige (kurze) Netzausfälle bzw. extremer Paketverlust

Hallo Leute, schon seit ein paar Monaten habe ich immer mal wieder kurzzeitige Netzausfälle (20 Sekunden bis paar Minuten).Anfangs war es alle paar Tage mal, mittlerweile mehrmals täglich.Seit gestern habe ich den CableMax Tarif, meine Hoffnung war, ...

Alex321 von Digitalisierer
  • 445 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

High Ping am Abend

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen abends einen extrem hohen Ping, teilweise im vierstelligen ms-Bereich.Die üblichen Router-Stromlos-Aktionen etc. haben natürlich nichts gebracht.Anbei die Infos und zwei Screenshots. Mit der Bitte um Hilfe. Red 50 ...

fritzbox.jpg ping_vodafone.jpg
Pacu von Smart-Analyzer
  • 1162 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes