Sehr geehrtes Vodafone Team. ich habe vor ein paar Tagen eine CableMax1000 mit Anbieterwechsel von T-Com bestellt.Hat auch bisher alles gut geklappt, Fritzbox ist da, Leitung funktioniert, nur leider bekomme ich keine Konfiguration. Die Sofort-aktivi...
1000mbit Modem: Fritz!Box6591 (Leihgerät)Hallo, da ich momentan starke Schwankungen der Bandbreite habe und ein Techniker der Vodafone schon im Haus war der das Problem nicht Lösen konnte versuche ich es hier, wäre sehr froh wenn mal jemand meine Mo...
Hallo und guten morgen,leider bricht seit einigen Wochen fast täglich das WLAN ab und ich muss die Box vom Strom trennen, damit die WLAN nutzung wieder möglich ist. Habe mit einem Bekannten geredet, der genau die gleiche Erfahrung machte und dessen P...
Ich hatte hier vor ca. 10 Monaten bereits Probleme, siehe https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WLAN-Verbindung-bricht-st%C3%A4ndig-ab-2/td-p/2077189. Mittlerweile tritt ähnliches wieder auf. Fehlerbeschreibung zusammengefa...
Hallo, ich habe am 08.09.2020 meine Vodafone Kabel Anschluss von 200 mbit/s auf 1000 mbit/s hochstufen lassen. Nun habe ich das Problem, dass ich dennoch nur maximal 200 mbit/s pro Sekunde stabil bekomme. Am Anfang eines Downloader oder Speedtests g...
Hallo,bin im Vodafone-Laden gewesen, wurde auf Telefonat verwiesen. Auch der Online Vodafone Störungshelfer konnte mir auch nicht weiterhelfen und hat auf das Telefonat verwiesen. Wie geht es dann, wenn ich gehörlos bin? Daher bin ich auf diese Commu...
Hallo Leute, schon seit ein paar Monaten habe ich immer mal wieder kurzzeitige Netzausfälle (20 Sekunden bis paar Minuten).Anfangs war es alle paar Tage mal, mittlerweile mehrmals täglich.Seit gestern habe ich den CableMax Tarif, meine Hoffnung war, ...
Bei unserem Festnetzanschluss mit Fritzbox 6490 cabel gibt es das problem das die Anrufer die Ansage bekommen das die gewählte Rufnummer nicht vergeben ist. Wir können selber aber raustelefonieren und auch das Internet funktioniert. In den Einstellun...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen abends einen extrem hohen Ping, teilweise im vierstelligen ms-Bereich.Die üblichen Router-Stromlos-Aktionen etc. haben natürlich nichts gebracht.Anbei die Infos und zwei Screenshots. Mit der Bitte um Hilfe. Red 50 ...
Hallo,seit über einem Monat habe ich extrem langsame downloads. Der Downloadbereich schwankt so zwischen 1-3 MB/s. Über Steam ist der Download schnell, wie er nach diesem Tarif sein müsste. Alles andere kann ich aber komplett vergessen.Hier liste ich...