Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Problem mit der Internetverbindung

Meine Internetverbindung ist sehr schlecht. Es wird immer wieder getrennt. Es funktioniert auch nicht mit dem LAN-Kabel. Manchmal passiert es für wenige Geräte und manchmal für alle Geräte. Ich habe versucht, meinen Router zurückzusetzen und mich imm...

shaista von Smart-Analyzer
  • 1083 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Wechsel von 150/5 Mbit auf 1000/50 Mbit schlechtere Bandbreite als vorher

Welchen Vertrag hast Du? Red & Phone Cable 1000 + Horizon TV CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Von Anfang an ganz starke Schwankunge...

Bild_2020-11-19_214548.png

Verbindungsabrüche Internet duch Überlastung der Übergabepunkte

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet &Phone 250 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schi...

Pommes_may0 von Netzwerkforscher
  • 1853 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internet abends extrem langsam

Hallo seit 3 Tagen ist es so das abends mein Internet extrem langsam ist.Upload ist normal aber der Download fällt auf unter 10%Vertrag Vodafone CableMax 1000 Fritzbox 6591 Leihgerät über Lan direkt am PCalle Browser gleiches ergebniss ,Windows 10Bun...

download.png fritzbox.png

Langsames Internet.

Hallo,Seit Anfang November ist meine Internetverbindung sehr Langsam. Wir haben auch schon einen neuen Router bekommen aber es hat sich nichts geändert. Messungen wurden über LAN mit 2 Geräten abwechselnd.Im Anhang ein Bild von den Ergebnissen des Sp...

internet.JPG
Simone640 von Netzwerkforscher
  • 398 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder packetverluste

Ich habe ein problem im bekomme einfach ständig seid monaten packetverluste in online games oder streams buffern ab und an mal was extrem nervig ist das problem ist schon seid monaten techniker waren schon da und die sagen alles super es ist nichts s...

Hogsmeade von Netzwerkforscher
  • 454 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nur IPv6 Adressen erreichbar

Hallo, Ich bin seit November auf einen Vodafone Kabel Anschluss gewechselt. Seitdem habe ich das Problem, dass fast immer nur IPv6 Adressen wie z.B. google.com,youtube.de etc. erreichbar sind. IPv4 Adressen wie z.B. amazon.de sind nicht erreichbar. A...

TeleThomas von Smart-Analyzer
  • 3805 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! intermittent Internet connection

Hello,Since Sunday morning (29 Nov), the internet connection has been intermittent. I looked out for the general disruption in service.  However, there are none. Could any admin help me if with this issue?  I live in Hannover. Thank you in advance, R...

mota von Digitalisierer
  • 304 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes