Hallo, seit September 2019 bin ich Kunde bei Vodafone. Zuerst eine 500mbit Leitung welche Ende August 2020 auf eine 200mbit Leitung heruntergestuft wurde. Seit Vertragsabschluss funktioniert die Internetleitung nicht vernünftig. Latenzen liegen jense...
Guten Tag, seit einigen Wochen nun bricht bei mir die Geschwindigkeit bei YouTube zeitweise komplett ein.Dies geschieht regelmäßig, also mindestens täglich und auch mehrmals am Tag, bspw. momentan.Folgendes Problem tritt auf:Ich schaue mir Videos in ...
In Regensburg habe ich schon wieder einen Komplettausfall sett mindestens 5:50. Die Historie* 16.11 halber Tag Komplettausfall *13.-16.11 Paketverluste*10.-11.11. Komplettausfall Wann wird das alles endlich behoben? Wie wird man entschädigt?
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe kürzlich meinen Tarif gewechsel auf Cable Max 1000 mit Fritzbox 6591 Cable.Seit dem habe ich eine schlechte Internetverbing und Verbindungsabbrüche.Vodafone speedtest ergab optimale Verbindung vom Server zu Modem ...
Servus,Ich habe mich jetzt mittlerweile schon einige Tage mit dem Thema befasst. Dabei bin ich natürlich auch auf viele Lösungsansätze gestoßen, die schlussendlich aber nicht erfolgreich waren.Ich weiß, mein Problem ist zum Glück nicht so stark ausge...
Hallo Zusammen,Ich habe seit April diesen Jahres das Problem, dass die Down-/Uploadgeschwindigkeiten zu Stoßzeiten, in der Regel ab 17:00 Uhr, zusehends geringer werden, bis dann ab 20:00 Uhr selbst das Aufrufen von Webseiten (z.B. des Speedtests) ni...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station inkl. WLANNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering, tagsüber ...
Hallo zusammen, ich glaube, wir alle wissen, dass es bei Kabelinternet am Abend etwas langsamer werden kann, wenn jeder im Haus surft. Ich beobachte aber seit ein paar Wochen eine wirklich extrem langsame Verbindung. Von meinen bestellten 1000 Mbit/s...
Welchen Vertrag hast Du? 2play FLY 400Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) AVM FB 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? EigenesWelcher Fehler tritt auf? Packetloss, tracert angehängtWie ist Dein Endgerät ...
Vor einem Monat habe ich Netzausfall und ständige Störung gemeldet: Ticket auf. Weil Tag danach für einige Stunden Internet funktionierte: Ticket zu. Support angerufen und erklärt: Ticket auf + Technikertermin. Bleib den ganzen Tag und wartete aber d...