Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hohe Latenzen. Verbindungsabbrüche. Leitungen Instabil

Hallo, seit September 2019 bin ich Kunde bei Vodafone. Zuerst eine 500mbit Leitung welche Ende August 2020 auf eine 200mbit Leitung heruntergestuft wurde. Seit Vertragsabschluss funktioniert die Internetleitung nicht vernünftig. Latenzen liegen jense...

Screenshot_1.png Screenshot_3.png Screenshot_2.png

YouTube zweitweise sehr langsam

Guten Tag, seit einigen Wochen nun bricht bei mir die Geschwindigkeit bei YouTube zeitweise komplett ein.Dies geschieht regelmäßig, also mindestens täglich und auch mehrmals am Tag, bspw. momentan.Folgendes Problem tritt auf:Ich schaue mir Videos in ...

LanskyRamo von Smart-Analyzer
  • 1457 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Internetverbindung und Verbindungsabbrüche

Hallo liebes Vodafone Team, ich habe kürzlich meinen Tarif gewechsel auf Cable Max 1000 mit Fritzbox 6591 Cable.Seit dem habe ich eine schlechte Internetverbing und Verbindungsabbrüche.Vodafone speedtest ergab optimale Verbindung vom Server zu Modem ...

Das leidige Thema mit dem Upload (Streaming instabil)

Servus,Ich habe mich jetzt mittlerweile schon einige Tage mit dem Thema befasst. Dabei bin ich natürlich auch auf viele Lösungsansätze gestoßen, die schlussendlich aber nicht erfolgreich waren.Ich weiß, mein Problem ist zum Glück nicht so stark ausge...

VF-Inspector-20-10-20-17-00.png VF-Modulation-20-10-20-17-00.png
Game0Pat von Smart-Analyzer
  • 1212 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?  Vodafone Station inkl. WLANNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering, tagsüber ...

Nr 6.JPG Nr 1.JPG Nr 2.JPG Nr 3.JPG
Nunnu von Daten-Fan
  • 180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

bestimmte Internet Seiten of nicht erreichbar

Welchen Vertrag hast Du? 2play FLY 400Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) AVM FB 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? EigenesWelcher Fehler tritt auf? Packetloss, tracert angehängtWie ist Dein Endgerät ...

VF1.jpg VF2.jpg VF3.jpg
mru1 von Smart-Analyzer
  • 544 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Am Ende mit Latein.

Vor einem Monat habe ich Netzausfall und ständige Störung gemeldet: Ticket auf. Weil Tag danach für einige Stunden Internet funktionierte: Ticket zu. Support angerufen und erklärt: Ticket auf + Technikertermin. Bleib den ganzen Tag und wartete aber d...

Arses1 von Smart-Analyzer
  • 286 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes