Hallo.Seit der Umstellung auf Cable1000 habe ich einen sehr miserablen Upload und auch teilweise der Download schwankt. Ausserdem trennt sich die Leitung ca 2-3 mal am Tag.Anbei mal ein paar Screenshots von speedtest.net und aus dem Fritz.Box Reiter ...
Hallo, ich habe seit en paar Wochen bei uns im Haus immer wider probleme mit der Internet verbindung siehe Log aus der Fritzbox. 25.11.20 18:52:10 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IPv4 wird über DS-Lite genutzt. AFTR-Gateway: m-amme-...
Welches Produkt hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Vodafone BoxWelcher Fehler tritt auf? Der Down- und Uploadspeed schwankt. Login ins Webinterface der B...
Also da hätte ich doch ein paar Fragen dazu.Guten Abend,nun, wie ich bereits in meiner Überschrift schrieb, wurde die Störung bis heute nicht behoben.Ein fast täglicher Anruf bei der techn. Hotline führte zu nichts. Grund ist ansich ganz einfach...
Hi, Ich habe seit April (seit beginn meines Vertrags) Störungen: Jede ~10 Sekunden sind ausgehende Anfragen für 4-6 Sekunden verzögert, z.B. Dass passiert mit WLAN und Kabelverschluss zu meinem Router. Ich habe schon mehrmals mich bei Kundenservice g...
Hallo,wer kann helfen, habe auch wie viele anderen das selbe Problem, das ich nicht mehr insFirmennetz komme seitdem ich den neuen Router habe.Möchte den gerne getauscht haben, x mal mit den Kundendienst Telefoniert aber nix passiert,meinten immer da...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Vodafone Station (CGA4233DE, 2.0.17-IMS-KDG)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Welche...
Guten Tag! Seit ca. 1 Woche haben wir Probleme und Abstürze unseres Routers CH7466CE mit der Firmwareversion 4.50.21.4Ich schreibe den Ablauf der "Ereignisse" mal einfach der Reihe nach nieder, vielleicht kommt das ja jemandem hier bekannt vor: 1. Es...
Nachdem ich seit Wochen fleißig Störungstickets wieder auf mache, bekomme ich evtl hier hilfe:Welches Produkt hast Du? Kabel 500 Welches Modem/ Router nutzt Du?Fritzbox 6490 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?Leihgerät ...
Meine GigaTV 4k Box VGW10 läuft seit dem 12.10.2020 nicht mehr. Nach dem Begrüßungsbildschirm mit dem roten Vodafone-Logo auf weißem Hintergrund bleibt der Bildschirm schwarz. Es kommt dann nur der Hinweis vom Fernseher "Kein Signal". Das Signal is...