Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Langsames Internet und Verbindungsabbrüche vorwiegend abends ab 18 Uhr

Guten Tag,ich hoffe hier im Forum zu meinem Problem die passende Hilfe zu finden. Ich bin schon lange Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland und hatte bisher immer den "Red Internet und Telefon 200" Tarif. Damit war ich eigendlich zufrieden, wobei ich ...

SteRie von Netzwerkforscher
  • 2881 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internet connection speed too slow

Hello, I live in 10557 Berlin, and altough I'm paying for the most expensive 1Gbps subscription my speed is 40Mbps download and 5Mbps upload (this is according to Vodafone's speedtest, I am not even trying a 3rd party one).Speedtest ID: pqqnr7crxx9f ...

AndreiE von Netzwerkforscher
  • 1296 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

VF Business - Download zu JEDER ZEIT immer voller Speed, Upload kathastrophal (sogar 0 Mbit/s)!

Welchen Vertrag hast Du?VF/UM Business 500/50Welches Modem/ Router nutzt Du?FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihboxWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss)Upload bricht komplett ein...

packet_loss.jpg foto_fritzbox_hausflur.jpg speedtests.jpg kabel_informationen.png
shn1905 von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Häufiger Verlust der Kabelinternet-Verbindung

Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich mehrmals täglich die Verbindung zum Internet verliere.Die oberste LED der Fritzbox 6591 beginnt dann zu blinken für einige Minuten, bis es sich dann wieder selbstständig einwäh...

chrisAC11 von Netzwerkforscher
  • 839 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlechte Download-Raten nach Kabelarbeiten durch Vodafone in der Straße!

Welchen Vertrag hast Du? :  Internet + Telefon 100 (Option Upload 50)Welches Modem/ Router nutzt Du? : Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? : eigenes GerätWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LA...

FritzKanaele-111120-1828.jpg Speedtest-111120-1942.jpg VerlaufDL1.jpg VerlaufDL2.jpg
ThomasL74 von Smart-Analyzer
  • 1045 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Repeater über Multimedia Dose

Hallo zusammen,Ich ziehe demnächst in ein Reihenhaus. Hier sind in jedem Zimmer Multimedia Dosen verbaut. Ich möchte den Router im EG anschließen.  Welche Möglichkeiten habe ich wenn ich im 2. OG mein Homeoffice einrichte und dort stabiles Internet m...

DS-Lite Tunnel und VPN Probleme

Sehr geehrtes Vodafone Team, leider habe ich starke Probleme mit meiner neuen Gigabit Leitung. Ich war schon einmal Vodafone Kunde und hatte da einen echten Dual Stack IPv4/IPv6 jetzt sehe ich dass ich einen DS-Lite Tunnel erhalten habe, leider brich...

Matzenea von Netzwerkforscher
  • 873 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonat bricht ständig ab

Hallo,   wir haben seit mehr als 5 Jahren Telefonie und Internet über Kabel. Problemen: Es kommt immer häufiger vor, dass die Telefonleitung spontan abgebrochen wird. Hab störeung gemeldet , kein Erfolg. Wird immer wieder das gleiche gesagt, wir prüf...