Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2020 18:04
Also da hätte ich doch ein paar Fragen dazu.
Guten Abend,
nun, wie ich bereits in meiner Überschrift schrieb, wurde die Störung bis heute nicht behoben.
Ein fast täglicher Anruf bei der techn. Hotline führte zu nichts. Grund ist ansich ganz einfach, mir wurde eine Leistung vom Vertrieb verkauft, die in meinem Gebiet vor August 2021 gar nicht möglich ist, da weder die Hardware noch die Infrastruktur dafür existent ist. (das erfährt man erst, nach 4 Monaten Laufzeit und gefühlten 20.000 Anrufen) In meinen Augen ist das seitens des Vertriebs, eine riesen große *Unverschämtheit*.
Nun habe ich ein Downgrade in Auftrage gegeben und bis heute Abend noch keine Information auf meinem Account dazu gefunden, ob und wann das passieren soll. Ich bin im HO und muss liefern, liebes Team. Kann ich nicht liefern, gibts kein Lohn und ohne Lohn bekommt ihr auch keine Geld. Seit Monaten drehe ich mir hier im Kreis. Verwende sogar mein mobilen Daten, um wenigsten Mails zu beantworten.
Nun bitte ich euch darum, mir zu beantworten, wann der Downgrade auf die 250 mbit durchgelaufen ist.
Mfg Ruebe
am 04.12.2020 15:23
Hi Ruebezahl,
du hast eine Wechselgarantie, nach der du nach sechs Monaten kostenfrei downgraden kannst. Dieser Wechsel ist zum 18. Dezember vorgemerkt.
Zu diesem Termin bekommst du auch nochmal eine separate Info zur Umstellung.
Gruß
Stephan