Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nach Upgrade auf 500Mbit Verbindungsabbrüche

Welchen Vertrag 500/25+SpeedoptionWelches Modem/ Router FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? (Upload Bricht zusammen, Verbindung einfach wegWie ist Dein Endgerät mit dem...

Ray9 von Smart-Analyzer
  • 386 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sind Signalstärke und Pegel ausreichend - Zudem fehlen Fernsehsender

Hallo Zusammen, ich habe Probleme mit meinem Kabelanschluss. Vor allem fällt das beim Kabelfernsehen auf. Denn hier fehlen Sender in der Senderliste und ich habe bei einigen Sendern wie ZDF oder DMAX ständig Artefakte, so dass sie fast gar nicht scha...

215AA354-0EED-41EE-A55F-571E461A2575.jpeg 2AEC0616-5D4E-4987-9B5A-7DE8B619F0CF.jpeg 31AE5C92-516D-46F6-B890-DD72096D5E22.jpeg 30CCC123-C1DE-4F9D-90F9-86D62F146D61.jpeg
BranoM von Daten-Fan
  • 1387 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 50Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigk...

docsis1.png docsis2.png docsis3.png docsis4.png
mts1 von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red 1000 Cable FB 6591 Untragbare Ping und Upload Werte

Seit längerer Zeit beschwert sich mein Sohn über schlechte Ping Werte (bis zu 130!) und ungenügende Upload Werte (9 von 50, gemessen über Vodafone Speed Test). Unsere erste Störmeldung wurde nach wenigen Stunden abgeschlossen. Es gäbe keine Störung. ...

Paketverluste bis hin zu 100% - Ausfall Internet bei bestehender Kabelverbindung

Hi,anbei meine Störungsmeldung und Fehlerbeschreibung - die Störungsinfos stehen unten:Normalerweise habe ich eine eigene FritzBox 6490 dranhängen, damit ihr euch den Anschluss ansehen könnt habe ich seit ein paar Tagen das Leihgerät drangehängt.Vor...

sepp_huber von Netzwerkforscher
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Verbindungsabbrüche - bis zu 10* am Tag

Hallo,seit einem Jahr plagen mich, mal stärker, mal weniger Verbindungsabbrüche. Diese scheinen besonders bei hoher Auslastung des Netzes aufzutreten, also zB. bei Videokonferenzen. Alleine heute habe ich 8 Abbrüche gezählt, davon drei innerhalb eine...

Decon1 von Netzwerkforscher
  • 264 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

minutenweiser Internet- und Telefonausfall (Vodafone Station)

Hallo zusammen,muss mich hier jetzt auch mal melden. Ich habe seit September immer wieder minutenweise Internet- und Telefonausfälle. Kann das was mit dem Upgrade auf das Cable Max 1000 zu tun haben? Habe schon mehrfach angerufen, aber die Tickets we...

2020-11-24 um 12.25.28.png
grizzly_23 von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit 10 Tagen nur 1MBit Upload

Hallo, ich verliere jetzt langsam die Geduld, dass ich seit mehr als 10 Tagen mit einer angeblichen Rückwegstörung kaum Leistung habe, und dass wo man ja schön im HomeOffice sitzen muss. Ich wohne mitten in Berlin, am Potsdamer Platz und komme mir vo...

R2OrWtSLln.png
Ozzwald von Netzwerkforscher
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extrem langsamer Rückkanal

Hallo,ich habe bei meinem Vodafone Cable Max seit heute Mittag extrem langsame Upload Werte. Momentan erreiche ich keine 1 MBits. Der Download ist ok. Ab der Hotline macht man mal wieder das Übliche. WLAN Probleme ausschließen, Neustart usw. Jetzt wi...

Flexo0815 von Daten-Fan
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes