Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Permanter Verlust der Bandbreite und keine Reaktion der Störungshotline

Seuit nunmer Juli 2020 haben wir hier permanente Störungen der Leitung (500 Mbit).Erst war die Rede von einem Rückwegstörer, deden Ursache nicht zu identifizieren war. Nach Intervention durch die lokale Presse war von der Vodafone-Pressesprecherin vo...

jtraeger von Netzwerkforscher
  • 1185 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes

Info´s Netztester-Box

Hallo zusammen   ich hab heute endlich meine Netztester-Box bekommen......      Noch mal ein dickes danke an Frau *** von der Netztester community....   für ihre gute arbeit... hab es ihr nicht einfach gemacht aber trotzdem hat alles gut funktioniert...

Elcamino_69 von Smart-Analyzer
  • 1324 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box startet nicht

Moin,bei der Giga TV-Box läuft der weisse Balken hin u.her.Box lässt sich nicht reseten ,reagiert nicht auf Stecker ziehen/ausschalten. Dazu habe ich ein Störungsticket eröffnet, das nun seit mehr als 2 Wochen den Status "in Bearbeitung" hat. Zudem k...

Michael0904 von Netzwerkforscher
  • 604 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Sation startet sporadisch neu

Guten Tag wie einige hier habe ich auch das Problem dass die Vodafone Station sporadisch immer neu startet.Habe das problem seit dem ich Die 1GB Leitung mit der Vodafone Station bekommen habe. Werksresset und neues KoaxKabel haben nichts gebracht. an...

NOH8 von Smart-Analyzer
  • 475 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes